Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also damit hätte Nintendo die e3 gewonnen... ;)

erst dachte ich kurz Nintendo verarscht zum zweiten mal alle ac fans und es geht doch nur um smash. dann wäre ich echt sauer gewesen...
 
Ganz ehrlich. Das war in seiner Gesamtheit die beste Nintendodirect die ich jemals gesehen habe und das meine ich absolut ernst.

Neuankündigungen en masse, sowohl von Nintendo selbst als auch 3rd-Parties.

Animal Crossing, Luigis Mansion 3, NSMBU Deluxe und Final Fantasy ohne Ende in einer Direct.

Dazu noch das Pacing der Direct, keinerlei Längen oder Geschwafel, sondern einfach von Game zu Game gesprungen.

Kurzum gesagt: Note 1 :)
 
Wie Nintendo einfach mal übelst trollt :v:

Also interessant (für mich):

- Luigis Mansion 3
- Deamon X Machina (sah irgendwie geil aus)
- Animal Crossing
- Final Fantasy Collection Remastered
- Smash Brothers
- Nintendo Online
- Nes Controller
 
also damit hätte Nintendo die e3 gewonnen... ;)

erst dachte ich kurz Nintendo verarscht zum zweiten mal alle ac fans und es geht doch nur um smash. dann wäre ich echt sauer gewesen...
Genau das hab ich auch gedacht.aber geile direct
Lm3
Ac
Civ
Ss
Nsmbu
Yoshi usw
 
Luigis Mansion 3 und die Final Fantasy Ankündigungen waren schon nice. Animal Crossing interessiert mich nicht und der Online Game Service reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker...insgesamt aber ne gute Direct ^^
 
NSMB Deluxe und Animal Crossing waren so das interessanteste für mich :banderas:

Und Isabelle hat einfach das komplette Lineup der Konkurrenz vernichtet :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom