Nintendo Nintendo Direct (Nindies Showcase, 20.03; 17:00 Uhr)

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Na hoffentlich kommen Geno, Banjo&Kazooie, die Choruskinder, Mech Rider und Isaac noch als DLC-Charaktere :eek7:

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
hab nur den zweiten Teil gesehen. Sehe ich das richtig, dass bis auf den Frühbestellercharakter der Pflanze, sonst keine neuen Charaktere angekündigt wurden?
Nein, Ken aus Barbie Street Fighter und ein Pokemon was keiner kennt wurden am Anfang gezeigt.
Das Pokemon kannst du derzeit im Treehouse sehen.

Reactions: DTK

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.

pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.

pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.
Immerhin diesmal alles Newcomer

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 März 2008
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Immerhin kommt diesmal ein Seasonpass und nicht alles einzeln zu kaufen wie beim letzten Smash Bros. ^^

Auf den "Storymodus" bin ich schon sehr gespannt. Hat mir sehr gut gefallen. ^^

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Irgendwie weird... vor dem letzten Trailer zum Spirit Mode war mein Hype irgendwie gesunken...
Ich hab Smash 4 ausgelassen, deswegen sind für mich sowieso viele "Newcomer" dabei, aber die meisten Newxomer diesmal sind mir ziemlich egal :/

Aber ich hab Sagi gesehen und Black Knight als Assist Trophy sind cool :D. Isaac als AT find ich jetzt nicht so cool, aber so ist das Leben :v:

Bei der Vorstellung der Spirits war ich abgelenkt, aber das war auch eher weird, das muss man wohl einfach spielen, um sich damit anzufreunden

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Mir könnte Isaac nicht egaler sein. Deine Kommentare zu dem Thema sind aber einfach nur traurig, selbst für dein Niveau.
Von mir aus.

Ken als Echo fand ich irgendwie unnötig. Fuegro finde ich abseits davon, dass ich das Pokémon furchtbar hässlich finde, ok. Mit den Pokémon habe ich immer gerne gespielt.

Die Direct hat nur wieder gezeigt, was diese ganzen Leaks im Endeffekt wert sind, nämlich nichts. Es gab durchaus echte aber der Großteil hat sich ja als unwahrer Mumpitz herausgestellt. Kein Isaac, kein Banjo, kein Shadow und kein Horror Kid.

Und, was mich persönlich sehr enttäuscht, kein N64 Classic Mini. Damit hatte ich eigentlich gerechnet. Ich lerne es halt auch nicht.

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 März 2008
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Ich hoffe, dass bei den 5 Kämpfern, Stages und Soundtrack die als DLC geplant sind auch damit neue Franchises eindecken. Muss jetzt wirklich nicht sein, dass es dann noch mehr Content zu Mario, Zelda oder Pokémon ist.

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Der Spirit Modus wäre ganz okay, wenn er in einen sinnvollen SP-Modus integriert worden wäre. Aber so ist es echt Quatsch. Upgrades in Fighting Games sind dumm, zumindest außerhalb eines Story-Modes.
Ist es doch. In dem großen Adventure Mode schaltet man scheinbar auch Spirits frei, levelt usw. Sah jedenfalls so aus.

Edit:
Wäre dafür die Diskussionen in den Smash Thread zu verlagern.

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Ist es doch. In dem großen Adventure Mode schaltet man scheinbar auch Spirits frei, levelt usw. Sah jedenfalls so aus.

Edit:
Wäre dafür die Diskussionen in den Smash Thread zu verlagern.
Ja, mein Beitrag wurde aber während der Direct verfasst. :v:
Zu dem Zeitpunkt waren nur die Spirits, nicht aber der dazugehörige SP bekannt. :v:

Top Bottom