Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie haben ja viele Makel im Nachgang rausgepatcht. Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre, dass man ganze Tennis-Spiele spielen kann und nicht nur ein Satz und, dass das Gameplay so angepasst wird, dass man auch ohne diese Tricks gescheit spielen kann. Das Gameplay ist aber so sehr auf die ganzen Tricks ausgelegt, dass man ohne diese quasi jeden Ball mühelos erreichen kann. Auf hohen Schwierigkeitsgraden kann ich ewig spielen, ohne, dass einer einen Punkt macht.
 
Ich wünsche mir natürlich vermehrt Spiele, die meinen Geschmack treffen, dazu Updates zu Spielen wie Baldo und den einen oder anderen Sofort Release.
 
Nach fast einem Monat Erholung von der Partner Showcase erleben wir wenigstens etwas besseres. :goodwork:
 
Bezeichnend, dass der Gerüchteküche-Thread derzeit aktiver ist.

Danke, Nintendo.
Was will man auch sagen? Bei Indies kann es halt wirklich alles geben - von absolutem Crap über interessante Neuankündigungen bis super Geheimtipps und Gems. Persönlich würde ich erstmal ein paar Erscheinungstermine von bereits angekündigten Spielen erwarten (wie z.B. Othercide, The Last Campfire, vllt. Disco Elysium, etc.). Silksong oder einen anderen der größeren Indie-Titel (sind aktuell noch andere "größere" Titel angekündigt? Das Messenger-Game ist glaub für 22 angedacht, mehr hab ich auf der Schiene gerade nicht auf dem Schirm :blushed: )

Ansonsten gibt es bestimmt wieder einen Titel a la "WTF" und halt ein paar andere Titel. Wird auf jeden Fall geschaut, aber hypen lass ich mich persönlich von den Indie-Showcases (im Vorfeld) nicht, weil Indies gerade in den letzten Jahren ziemlich schwanken bzgl. neuer, interessanter Konzepte, die am Ende auch vollends überzeugen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Seid nicht zu rasch mit Vorverurteilen. An der Indiefront stehen ein paar vielversprechende Titel an und mit etwas Glück zeigt Nintendo morgen mehr als zuletzt in der besch..senen 10-Minuten-Direct.
 
Seid nicht zu rasch mit Vorverurteilen. An der Indiefront stehen ein paar vielversprechende Titel an und mit etwas Glück zeigt Nintendo morgen mehr als zuletzt in der besch..senen 10-Minuten-Direct.
Gut, dann bist du morgen Schuld, wenn nichts brauchbares gezeigt wird :coolface:

Also zumindest für mich wird es schwer, gegen ein SMTV, SMT3 Port und Sakuna anzukommen.
 
Gut, dann bist du morgen Schuld, wenn nichts brauchbares gezeigt wird :coolface:

Also zumindest für mich wird es schwer, gegen ein SMTV, SMT3 Port und Sakuna anzukommen.

auch auf die Gefahr, überheblich zu klingen, aber meine Voraussagungsquote war die letzte Zeit sehr gut. Paar Tage vor der letzten Direct riet ich, das Minimum und weniger zu erwarten und lag damit richtig.

Ich zocke und sage, wir sehen morgen eine brauchbare Präsi und einen Spontanrelease eines ersehnten Indiehits im eshop. :alt:
 
Ich weiß nicht, ob es so eine tolle Idee von Nintendo war, keine ordentliche Direct für dieses Jahre zu zeigen, kaum Software-Aussicht für die 2. Jahreshälfte zu haben und dann mit einer Indie-Direct "anzukommen", was noch mal Hate gegenüber Indies "erweckt"...

Wie dem auch sei: Hollow Knight Silksong Hype \o/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom