Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf die Musik freue ich mich, aber hätten sie, wenn es umbedingt ein FE Character sein muss, nicht jemand anderes nehmen können ?
 
Stimmt nicht. Ja, okay für euch Nörgler, wie dich und @KuroKazuma. Wann habt ihr das letzte mal was postives zu smash bzw. einer direct gesagt?

Doch Stimmt. Die Leute haben vorher schon immer gemeckert dass es zu viele FE Chars gibt. Ne normale Direct ist da so irrelevant wie deine Meinung über Tien und Kuro.
 
Doch Stimmt. Die Leute haben vorher schon immer gemeckert dass es zu viele FE Chars gibt. Ne normale Direct ist da so irrelevant wie deine Meinung über Tien und Kuro.

Ich sehe viele posts über ne im direct chat, also auf welche Fakten beruht deine These?

Ich sag ja nicht, dass das alle gefeiert hätten, aber man würde es nicht als kompletten scheiß abtun.

Und ist ne Tatsache, dass @KuroKazuma und @Tien nur zum trollen in den Herstellerbereich kommen. Warum die das nicht im War machen... Aber dafür fehlten dennen wohl was.
 
Stimmt nicht. Ja, okay für euch Nörgler, wie dich und @KuroKazuma. Wann habt ihr das letzte mal was postives zu smash bzw. einer direct gesagt?
Das Echo auf Twitter, hier, in den Chats von Twitch und Youtube ist fast durchgehend negativ, und wie Rappy schon richtig sagt, wurde die unverhältnismäßig hohe Zahl an Fire Emblem Charakteren schon vorher kritisiert.
Und wann ich das letzte Mal was Positives zu Smash gesagt habe? Als Banjo-Kazooie angekündigt wurden. Das sind nämlich jahrelang Fan-Favoriten gewesen, und sie wurden auch gut umgesetzt. Auch der "Held"-Charakter war/ist klasse.
 
Ich sehe viele posts über ne Direct chat, also auf welche Fakten beruht deine These?

Du legst wert auf den Twitch Chat? Die Leute die da jetzt eventuellen zuschauen juckt Smash eventuell sogar nicht einmal.

Meine These beruht auf der Tatsache, dass schon vor Ultimate Release immer gesagt wurde dass es zu viel FE Chars gibt. Eigentlich generell hätten sie vermutlich jeden Char bringen können außer eben einen von FE und das Feedback wäre besser gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom