Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WIe zu erwarten war das nix für mich....so nun ist das auch durch. Next stop richtige Direct! :shaded:

AC ist halt Geschmackssache. Persönlich mag ich die Reihe recht gern und die Direct war genau nach meinem Geschmack, weil lauter Verbesserungen, die ich mir seit langem bei AC wünsche. Und sich online mit CW Member treffen und gucken, wie die ihre Insel so gestaltet haben, hat den perfekten Chillnessfaktor.

Ne Main Direct mit dicken Kalibern in petto ist aber echt mehr als überfällig und hoffentlich bewahrheitet sich der Zwei Directs Leaks und sie kommt nächste Woche.
 
@Lacrimosa
Das war kein offensiver Kommentar von mir. Ich fand die Sache bezüglich deines vorherigen Beitrags nur nicht so eindeutig wie du. ?
 
Ich nehme einmal das komplette Nook Inc. Paket. Vor allem die Mystery Touren haben es mir zugesagt. Achja, war das ein Geist? Wtf.
 
Summer of Mara gefällt mir. Der Rest lässt mich bisher kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom