Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja wenns ne Überraschung sein soll ist es wohl logisch dass er nicht auf die Direct verweist. Aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf Dante. Hätte Lust auf iwas cooles weniger menschliches.
Stimmt. Es wäre unprofessionell.
Allerdings ist es wohl Zufall, dass beides auf den selben Tag fällt (ich meine, selbst das ist schon unprofessionell vom DMC-Team, wenn sie etwas mit Smash am Hut haben).

ok, "deconfirmed" ist vllt. etwas voreilig, aber ich sehe keinen Grund, dass Dante in Smash sein sollte.
 
Naja sie gehen stark auf seinen neuen Stilwechsel Movepool ein, den er in DMC "3" Remaster bekommt, nicht dass das ein Hint sein könnte D:
 
Weil es allen Anschein nach schon was zu DMC gibt:

Klingt jetzt ned so, dass NOCH was zu DMC kommt am 16. Januar.
Das, was er am Ende sagt, ist ziemlich eindeutig: "Check back on January 30th and February 13th"

Klingt echt so. Ich weiss nicht, ob Dante für Smash auch Vorang hätte. Für Smash würde ich doch eher Charaktere wählen, die eine Historie auf Nintendo-Konsolen haben und das trifft auf Devil may Cry nicht zu.
 
Historie auf Nin-Konsolen hat doch kaum noch Relevanz für Smash. Ist es ein populärer Char oder zumindest kultig, hat der Chancen.
 
Evtl kann man die dmc sache schon wieder ausschließen

Alt

:coolface:

Anscheinend ist Arle aus Puyo Puyo ganz hoch im Kurs.
200px-Arle_PuyoPuyoChronicles.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom