Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie hoch ist euer Hype auf einer Skala von 1-10? Meine ist momentan auf einer 8.
 
Wenn die mit Smash anfangen (Banjo) und mit Smash aufhören SNK Charakter... Dann Weine ich mich in den Schlaf. :coolface:

Weil des sind jetzt nicht die Blockbuster der Direct Hoffe ich...

Schwanke noch zwischen live gucken mit Erdbeereis oder morgen früh beim Sport ;)
Erdbeereis geht immer.
 
Habe jetzt schon keine Lust auf das "Loch" nach der Direct, dass man bis zu den Game Awards hoffen und warten muss, bis Nintendo etwas Neues vom Stapel lässt (eigene Directs wie zu Pokemon zähle ich jetzt nicht) ?:coolface:
 
Ich muss morgen erst um acht Uhr aufstehen, da kann man sich das schonmal live gönnen. Finde es ist schon immer ein anderes Feeling, da live dabei zu sein als wenn man es erst am nächsten Tag schaut und eh schon teilweise gespoilert wurde.
 
Sunshine is bestes Mario ihr Banausen :D
Naja gut...hinter 3DWorld..... :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom