Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PQ würde ich sofort laden. Was ich da an Stunden damals auf der 360 versenkt habe war nicht mehr normal :ugly:
 
Wie die Jungs von GameXplain erwarte ich eine B bis B+ Direct.

Mittlerweile lässt sich beim Aufbau der Directs eh schon ein gängiges Muster erkennen, dass so aussieht, dass Nintendo nie mit dem grossen Knall startet, sondern gemächlich mit zb. den neuen Figher-DLCs zu Smash und dann die bereits bekannten Zugpferde beleuchtet sowie auch weniger aufsehenerregenden Spielen eine Bühne gibt (Daemon X Machina).

Zwischendrin wird's sicher auch wieder LÄngen geben und das ein oder andere ungewollte Spiel angekündigt werden (neues Kirby vielleicht), aber auch coole News wie zb. SNES Spiele im Onlineservice und am Ende kommt das Highlight in Form des ersten Trailers eines 2020er Blockbusters (Mario Odyssey 2, Sunshine 2 ??)

das ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Konstellation. Ich erwarte nicht, dass wir GTA 5, Paper Mario, Retros neues Projekt, Bayonetta 3 und Pikmin 4 gemeinsam in den 40 Minuten sehen. Dagegen sprechen einfach die Erfahrungswerte mit den bisherigen Directs.
 
Wie die Jungs von GameXplain erwarte ich eine B bis B+ Direct.

Mittlerweile lässt sich beim Aufbau der Directs eh schon ein gängiges Muster erkennen, dass so aussieht, dass Nintendo nie mit dem grossen Knall startet, sondern gemächlich mit zb. den neuen Figher-DLCs zu Smash und dann die bereits bekannten Zugpferde beleuchtet sowie auch weniger aufsehenerregenden Spielen eine Bühne gibt (Daemon X Machina).

Zwischendrin wird's sicher auch wieder LÄngen geben und das ein oder andere ungewollte Spiel angekündigt werden (neues Kirby vielleicht), aber auch coole News wie zb. SNES Spiele im Onlineservice und am Ende kommt das Highlight in Form des ersten Trailers eines 2020er Blockbusters (Mario Odyssey 2, Sunshine 2 ??)

das ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Konstellation. Ich erwarte nicht, dass wir GTA 5, Paper Mario, Retros neues Projekt, Bayonetta 3 und Pikmin 4 gemeinsam in den 40 Minuten sehen. Dagegen sprechen einfach die Erfahrungswerte mit den bisherigen Directs.

Naja bei den letzten Directs hatten sie direkt am Anfang eigentlich immer nen großen Titel. Mario Maker 2 im Februar, LM3 im September usw.

Ansonsten stimmt deine Beschreibung aber natürlich ;)
 
Naja bei den letzten Directs hatten sie direkt am Anfang eigentlich immer nen großen Titel. Mario Maker 2 im Februar, LM3 im September usw.

Ansonsten stimmt deine Beschreibung aber natürlich ;)

jedenfalls sollten wir es mittlerweile alle besser wissen und nicht jedes Mal aufs Neue die Erwartungen total hochschrauben. Zum einen ist Nintendo oft eigen und verkauft sich unter Wert: mit Diablo 3 und Civ6 wär die E3 Direct 2018 auch nicht supertoll gewesen, aber wenigstens akzeptabler als der öde Dauerwerbeclip zu Smash Bros Ultimate. Und dann kündigen sie Projekte meistens nicht jahrelang im Vorfeld an, sondern verteilen Neuankündigungen über mehrere Directs im Jahr.
 
0Mwnupy.jpg


The hype is real :roflmao:


All over my Hyrule.

Bitte nein. Fände ich sowas von komplett unnötig.


Ist halt weltweit immer noch in den Charts, insofern ist es nicht unnötiger als der Skyrimport oder andere Ports, oder der Overwatchport der zu erwarten ist. Es wird seine Käufer finden falls es kommt. Ich kann verstehen dass sowas nicht extrem aufregend ist, würde trotzdem einige freuen.

Wie die Jungs von GameXplain erwarte ich eine B bis B+ Direct.

Mittlerweile lässt sich beim Aufbau der Directs eh schon ein gängiges Muster erkennen, dass so aussieht, dass Nintendo nie mit dem grossen Knall startet, sondern gemächlich mit zb. den neuen Figher-DLCs zu Smash und dann die bereits bekannten Zugpferde beleuchtet sowie auch weniger aufsehenerregenden Spielen eine Bühne gibt (Daemon X Machina).

Zwischendrin wird's sicher auch wieder LÄngen geben und das ein oder andere ungewollte Spiel angekündigt werden (neues Kirby vielleicht), aber auch coole News wie zb. SNES Spiele im Onlineservice und am Ende kommt das Highlight in Form des ersten Trailers eines 2020er Blockbusters (Mario Odyssey 2, Sunshine 2 ??)

das ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Konstellation. Ich erwarte nicht, dass wir GTA 5, Paper Mario, Retros neues Projekt, Bayonetta 3 und Pikmin 4 gemeinsam in den 40 Minuten sehen. Dagegen sprechen einfach die Erfahrungswerte mit den bisherigen Directs.


Falls sie einen Trailer zum nächsten Monolithsoftprojekt zeigen und der nicht komplett enttäuscht so wird es automatisch mindestens eine A Direct (für mich). Wenn sie heute kein Monolithsoft Spiel zeigen (also kein neues) dann bin ich leider automatisch etwas enttäuscht (außer sie zeigen was anderes extrem geiles oder gar Breath of the Wild 2)
 
Hab keine großen Erwartungen, aber ich hoffe auf ein Mario Sunshine Remaster.
 
Hab keine großen Erwartungen, aber ich hoffe auf ein Mario Sunshine Remaster.
Aber dann bitte mit dem Gameplay von Odyssey... Sunshine ist extrem schlecht gealtert, erst Anfang des Jahres gespielt.
Das einzig gute an dem Game ist die Atmo, hoffe daher auf paar Sunshine-Level als DLC zu Odyssey.
 
Aber dann bitte mit dem Gameplay von Odyssey... Sunshine ist extrem schlecht gealtert, erst Anfang des Jahres gespielt.
Das einzig gute an dem Game ist die Atmo, hoffe daher auf paar Sunshine-Level als DLC zu Odyssey.
Sehe ich auch so. Das Spiel braucht wenn dann schon ein richtiges Remake, dass die ganzen Schwächen ausbügelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom