Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Leak IST fake. Zumindest der Teil mit Deltarune. Toby Fox (Entwickler von Deltarune) hat auf Twitter geschrieben das er Chapter 2 erst raus bringt wenn alle Chapters fertig entwickelt sind. Vor 2 Wochen schrieb er aber auch, dass er noch länger braucht um alles abzuschließen.

Der "Leak" ist also Schrott.
Vielleicht ist das ja der Trick. :coolface:
 
Hab hier noch ein paar Hype Reste vom letzten Mal in der Sofaritze gefunden. Snowboard Kids 3, Excite Quads, Wave Race und Wario Blast 2. :nix:
 
Über Borderlands 1+2 und Ankündigung von 3 würde ich mich freuen. Außerdem könnte Fallout 3, New Vegas + 4 langsam mal auf der Switch erscheinen :).
 
Wäre prinzipiell geil aber:

1. Wo ist das mysteriöse Dezembergame? Das fehlt da komplett? (und nein, Town kann es nicht sein, das war nämlich bereits angekündigt, als Emily ihre Liste gepostet hat)
2. Was soll Super Mario Bros Odyssey sein? :D
3. Das mit den Online Classics klingt zu schön um wahr zu sein :D

Ich bin auch skeptisch, vermutlich fake. Nin zeigt wohl manchen Pressevertretern vor Directs das Video (irgendwie kriegen sie zugang), aber beim letzten mal nicht vollständig, so dass am Ende jeder vom BotW 2 Trailer überrascht war, auch die Presse, auch King Zell wusste nicht, dass es auf der E3 Direct vorgestellt wird.

Insofern könnten manche Leaks unvollständig sein und trotzdem stimmen, aber hier fehlt ein bisschen zuviel imo, der Smashbeitrag widerspricht den anderen Gerüchten und der Mariotitel wäre seltsam. Mal schaun ;)

Ich hoffe wirklich das Monolithsoftspiel wird kein Musou oder Fighter etc.. Saito als Charadesigner würde mich nicht extrem weiter stören. Er sollte dann halt alle Designs anpassen so dass die Charaktere im Spiel konsistenter wirken. Wenn er die Direct nicht nur aus Jux retweetet hat....

Hatte auch kurz überlegt ob das MS Spiel eventuell Baten Kaitos sein könnte, würde zum "gefloppten Gamecube Spiel" passen von dem Peer Schneider geredet hat. Aber ob Soraya das retweeten würde ist fraglich.
 
0Mwnupy.jpg


The hype is real :roflmao:
 
Ich wäre vorsichtig mit zu hohen Erwartungen. Nintendo hat für 2019 schon mehr als genug vorgestellt und für 2020 wären derzeit lediglich die ersten zwei oder drei Monate interessant. Die wollen sich bestimmt noch mehr als genug für 2020 aufheben, zumal sie da so richtig viel Pulver brauchen werden (wegen den neuen Heimkonsolen).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom