Nintendo Nintendo Direct (Niemand hat die Absicht eine Direct auszustrahlen...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Laut Zippo soll der Charakter angeblich ne Verbindung zu Nintendo haben, würde Dante wohl ausschließen, wenn der überhaupt was weiß und die leute nicht verarscht.

Lacrimosa

Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Wie kommst du zu der Annahme? ich wünsche mir tatsächlich mal ein Kämpfer für den sich der Pass iwie lohnt. Die bisherigen haben mich nicht zum Kauf bewegt auch wenn sie teilweise echt Fan-Wünsche sind.
Weil es allen Anschein nach schon was zu DMC gibt:

Klingt jetzt ned so, dass NOCH was zu DMC kommt am 16. Januar.
Das, was er am Ende sagt, ist ziemlich eindeutig: "Check back on January 30th and February 13th"

Lacrimosa

Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Naja wenns ne Überraschung sein soll ist es wohl logisch dass er nicht auf die Direct verweist. Aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf Dante. Hätte Lust auf iwas cooles weniger menschliches.
Stimmt. Es wäre unprofessionell.
Allerdings ist es wohl Zufall, dass beides auf den selben Tag fällt (ich meine, selbst das ist schon unprofessionell vom DMC-Team, wenn sie etwas mit Smash am Hut haben).

ok, "deconfirmed" ist vllt. etwas voreilig, aber ich sehe keinen Grund, dass Dante in Smash sein sollte.

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Naja sie gehen stark auf seinen neuen Stilwechsel Movepool ein, den er in DMC "3" Remaster bekommt, nicht dass das ein Hint sein könnte D:

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Switch
3046 0624 8229
Weil es allen Anschein nach schon was zu DMC gibt:

Klingt jetzt ned so, dass NOCH was zu DMC kommt am 16. Januar.
Das, was er am Ende sagt, ist ziemlich eindeutig: "Check back on January 30th and February 13th"
Klingt echt so. Ich weiss nicht, ob Dante für Smash auch Vorang hätte. Für Smash würde ich doch eher Charaktere wählen, die eine Historie auf Nintendo-Konsolen haben und das trifft auf Devil may Cry nicht zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom