Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Leute,

freut sich denn niemand auf die Switch Pro Ankündigung, die mit einer 100%er Wahrscheinlichkeit kommen wird?

:coolface:
 
Bin auch garkein Kirby fan.
Es ist für mich unerklärlich warum Nintendo ständig ein neues billo Kirby raushaut statt mal ein F-Zero zu machen.
 
Bin auch garkein Kirby fan.
Es ist für mich unerklärlich warum Nintendo ständig ein neues billo Kirby raushaut statt mal ein F-Zero zu machen.

Na gut, Kirby verkauft sich halt sehr gut. Das ist der legitime Grund. F-Zero ist mittlerweile eh aus allem raus, da müsste man durch einen Ableger schauen, ob sie es schaffen, der Serie neues Leben einzuhauchen, dass es auch in den VKZ anzieht. Dürfte aber dank erfogreicher Plattform leichter klappen.
 
Kirby fand ich früher ok, braucht aber jetzt wirklich nicht schon wieder ein neuen Ableger.

Nachdem jetzt auch Ori auf die Switch kommt würd ich mich auch freuen wenn Banjo&Kazooie auf die Switch kommen würde ein neuer Teil davon wäre mega.

Ansonsten würd ich mich über eine SNES Bibliothek freuen, die wäre wesentlich interessanter für mich als die NES Bibliothek.

Was auch immer passiert, Nintendo haut sicher am Ende noch ne Überraschung raus. ^^
 
Kirby wäre zumindest für dieses Jahr halt etwas unnötig, da wir vor eineinhalb Jahren ja erst einen neuen Teil bekommen haben. Mal abwarten
 
Noch knapp 24 Stunden - bin zuversichtlich, dass da ne gute Überraschung dabei ist :)

Zur Kirby-Diskussion: Der letzte Teil war so unnötig und schlecht, dass ich derzeit keine Lust auf einen neuen Ableger habe.
 
Woher kommt jetzt das Kirby Spiel als Mögliche Ankündigung her? Bin auch kein wirklicher Kirby Fan...
 
Die Direct ist ja solange wie die E3-Direct (oder 5 Minuten kürzer?).
Also, Erwartungen sind generell, trotz Monolith, sehr hoch.
Bei der E3-Präsentation hat Nintendo die selbe Formulierung verwendet. Rund 40 Minuten. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt nichts.
Meinte wohl das:

UF2M6RK.jpg


Aber warum das irgendeine Rolle spielt, weiß ich auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom