Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde nicht mal drauf wetten das die jetzt gezeigten Sachen pünktlich erscheinen. Die Corona Warnung am Anfang war nicht umsonst da und wird definitiv ganze Pläne verworfen haben. Das betrifft nicht nur Nintendo. Alles was ab Q3 kommt wird gerade bei jedem umgeplant
Sehr gut zusammengefasst da wird es auch auf anderen Systemen noch zu langen Gesichtern kommen.
 
Ich glaube auch dass wegen Corona da ordentlich Releases durcheinander gewirbelt und nach hinten geschoben wurden. Hatte deswegen auch von Beginn an keine allzu großen Erwartungen an die Direct. Aber wie gesagt, mehr wäre da schon gegangen. Man könnte bequem im Juni/Juli einen WiiU-Port bringen und den hätte man dann auch heute zeigen können. Auch ein Game was erst im September erscheint, hätte man heute anteasen können. Das war insgesamt - trotz Corona - schon ziemlich dünn.
 
Die Direct ansich fand ich nicht gut. Ich kann einfach diese uralten Ports nicht mehr sehen. Die ganzen kostenlosen Updates sind aber super, werde heute Abend gleiche eine Runde Ring Fit Joggen machen.

Corona spielt zwar definitiv eine Rolle, deshalb ja auch der Hinweis am Anfang, trotzdem hätte ich gerne ein neues First Party Spiel gesehen. Ist halt weiter Backlog angesagt dieses Jahr.
 
Ich glaube auch dass wegen Corona da ordentlich Releases durcheinander gewirbelt und nach hinten geschoben wurden. Hatte deswegen auch von Beginn an keine allzu großen Erwartungen an die Direct. Aber wie gesagt, mehr wäre da schon gegangen. Man könnte bequem im Juni/Juli einen WiiU-Port bringen und den hätte man dann auch heute zeigen können. Auch ein Game was erst im September erscheint, hätte man heute anteasen können. Das war insgesamt - trotz Corona - schon ziemlich dünn.

Sehe ich genauso, ich hab auch nicht viel erwartet, aber zumindest ein/zwei Neuankündigungen hätte man doch erwarten können. Vll. bringt Nintendo zwischendurch ja trotzdem noch nen 3d World Port oder so. Frage mich auch, warum man nichts Neues zu einem Mario Maker 2 Update hört ? So kann man die Attraktivität auch schnell kaputt machen. Ich meine mit Splatoon 2 haben sie es doch gut vorgemacht, wie man ein Spiel über Monate supportet.
 
Good Job, das jetzt erhältlich ist wird von Nintendo gepuplished. Mal sehen, wer dann der Entwickler ist. Aber damit hätte man einen Nintendo eShop Release.

51 Worldwide Games, das im Juni erscheint, wird auch von Nintendo gepuplished....
 
Alles was heute Neu gezeigt werden würde und nicht bald fertig ist oder kurz vor Gold Status kann nicht mehr geplant werden dieses Jahr wann was wie erscheint.

Ja die Direct war Dünn (für mich waren einige gute Dinge aber dabei) aber gewöhnt euch 2020 daran, das gilt übrigens für jeden Hersteller.
 
Und darum ist jetzt die Direct für dich gut, wegen die alten Teile ?
Von mir aus. Werd damit glücklich
Borderlands allein, rettet alles klar. Und das als HH Erfahrung. Wahnsinn. Einziges Manko: Keine Maus und Tastatur.

Du bist ein komischer, inkonsequenter Fan, dafür, dass du SO auf Borderlands abzugehen schienst...

Aber auch Xenoblade und Bravley Default retten alles im Alleingang. In diesem Fall natürlich nur so halb, weil schon bekannt. Aber zusammen mit dem Rest, passt.
 
Ja und? BORDERLANDS! Vor allem Teil 2 ist und bleibt einfach mega.

Finde ich auch sehr geil das auf der Switch zocken zu können! :D
Leider natürlich wieder mit Zusatz-Download. Das Spiel kommt lediglich auf ner 8GB-Karte mit über 35 GB Download, das ist schwach. Da hole ich mir irgendwann die Collection im eshop, im Angebot.
 
Die Sache ist halt die:

Selbst die September Direct hatte ja kaum Neuankündigungen von Nintendo. Da wurde lediglich Xenoblade DE angekündigt, sonst nix. Jetzt sind sechs Monate vergangen und in der heutigen Direct kommen dann tatsächlich wieder keinerlei Neuankündigungen. Das ist definitiv sehr kurios. Verstehe nicht was da los ist. Da muss sich im Hintergrund doch bereits ein riesiger Backlog an fertigen oder fast fertigen Spielen angesammelt haben, wo bleiben die denn alle und warum teased man davon denn nicht mal was an? Das ist regelrecht absurd.

Das Problem "wo bleiben denn ganzen Haufen von neuen Super-Spielen, was machen eigentlich die Studios von Nintendo den ganzen Tag" hären wir doch jetzt seit mittlerweile drei Jahren. Seit drei Jahren sind immer dieselben sehr verwundert darüber, dass Nintendo im Verhältnis zu dem was man eigentlich erwarten würde, quantitativ einfach nicht wirklich gut liefert. Zumindest mir kommt es so vor, als würde ich seit drei Jahren nach jeder Direct dieselben Beiträge mit ähnlichem Inhalt lesen.
 
Borderlands allein, rettet alles klar. Und das als HH Erfahrung. Wahnsinn. Einziges Manko: Keine Maus und Tastatur.

Du bist ein komischer, inkonsequenter Fan, dafür, dass du SO auf Borderlands abzugehen schienst...

Aber auch Xenoblade und Bravley Default retten alles im Alleingang. In diesem Fall natürlich nur so halb, weil schon bekannt. Aber zusammen mit dem Rest, passt.
Ich bin Fan. Hab Borderlands gezockt ohne Ende. Aber ich hab jetzt Teil 3 :nix:
Wieso sollte ich ausflippen was ich schon in und auswendig kenne.?
 
Ich bin Fan. Hab Borderlands gezockt ohne Ende. Aber ich hab jetzt Teil 3 :nix:
Wieso sollte ich ausflippen was ich schon in und auswendig kenne.?
Von Ausflippen schrieb ich nix. Aber "sehr schlecht" finden, find ich da definitiv stark übertrieben :p

Als Fan der Serie sollte allein der Gedanke reichen, dass es mehr Kunden finden wird, um es nicht total schlecht zu finden.
 
Das Problem "wo bleiben denn ganzen Haufen von neuen Super-Spielen, was machen eigentlich die Studios von Nintendo den ganzen Tag" hären wir doch jetzt seit mittlerweile drei Jahren. Seit drei Jahren sind immer dieselben sehr verwundert darüber, dass Nintendo im Verhältnis zu dem was man eigentlich erwarten würde, quantitativ einfach nicht wirklich gut liefert. Zumindest mir kommt es so vor, als würde ich seit drei Jahren nach jeder Direct dieselben Beiträge mit ähnlichem Inhalt lesen.

naja, die Februar-Direct 2019 war wirklich sehr gut, da kommte man nicht meckern. Die September-Direct hatte kaum Neuankündigungen, die heute gar nicht. Selbst die E3 Direct hatte bis auf den BotW-Teaser ja nix neues. Also irgendwie frage ich mich wirklich, was Nintendos Studios da die ganze Zeit machen?
 
Wenn dieser Thread hier ein Einfalltor für Playstation Fans wird.... nutze ich den Report Button!

@topic mit Burnout wird dann endlich auch das Rennspiel Genre abgedeckt! FIXKAUF @EA ansonsten ein paar tolle Games dabei!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom