Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah das Salz hier ist sehr Schmackhaft :banderas:

Ich mag Byleth von daher bin ich kein bisschen enttäuscht. Aber hatte gehofft er wäre heute schon verfügbar und nicht erst am 29. :shakehead:

Nach dem beschissenen 1. Char aus dem Fighter Pass hat es sich doch noch zum positiven gewandelt aber auch beim nächsten Fighter Pass warte ich erstmal ab welche die ersten Kämpfer werden bevor ich den kaufe :ol:
 
Ah das Salz hier ist sehr Schmackhaft :banderas:

Ich mag Byleth von daher bin ich kein bisschen enttäuscht. Aber hatte gehofft er wäre heute schon verfügbar und nicht erst am 29. :shakehead:

Nach dem beschissenen 1. Char aus dem Fighter Pass hat es sich doch noch zum positiven gewandelt aber auch beim nächsten Fighter Pass warte ich erstmal ab welche die ersten Kämpfer werden bevor ich den kaufe :ol:

Bei mir ists genau andersrum xD Joker und Hero find ich super, aber mit Banjo, Terry und besonders Byleth kann ich nichts anfangen. Werde daher auch erstmal warten beim nächsten Pass.

Aber wenn Smash jetzt noch 2 Jahre supported wird, wird die Switch ja wohl auch erstmal noch 2 Jahre erhalten bleiben.
 
byleth.png

Die Dislikes sind rasant am wachsen, wenn das so weiter geht wird es die most disliked Smash DLC Character announcement bis dato.
 
Bei mir ists genau andersrum xD Joker und Hero find ich super, aber mit Banjo, Terry und besonders Byleth kann ich nichts anfangen. Werde daher auch erstmal warten beim nächsten Pass.

Aber wenn Smash jetzt noch 2 Jahre supported wird, wird die Switch ja wohl auch erstmal noch 2 Jahre erhalten bleiben.

Jo das ist es halt, es gibt noch so viele Charaktere da draußen und jeder Twitter Hansel hat seinen Favoriten und ist am Ende enttäuscht das er es nicht geworden ist sondern "nur" ein neuer FE Char.

Den Helden find ich auch gut aber sowas wie Terry oder Joker hätte ich auch nicht für mich unbedingt gebraucht.

Kann mir aber vorstellen das im nächsten Fighter Pass noch ein neues Pokemon aus Schwert/Schild dazustoßen wird und auch das wird dann wieder massivstes geheule geben :kruemel:

Man kann es bei Smash halt nicht jedem recht machen :nix:
 
Ich denke das diese Nr. 5 nicht der Ursprüngliche Nr. 5 war. Die haben ja schon länger geplant einen weiteren Fighters Pass zu machen und haben dann sicherlich Byleth zu FE3H DLC Promo vorgezogen. Passt ja auch irgendwie nicht in den restlichen Fighterspass rein die alle Third Partys waren und ihre IPs waren auch neu in Smash.
 
Ich denke das diese Nr. 5 nicht der Ursprüngliche Nr. 5 war. Die haben ja schon länger geplant einen weiteren Fighters Pass zu machen und haben dann sicherlich Byleth zu FE3H DLC Promo vorgezogen. Passt ja auch irgendwie nicht in den restlichen Fighterspass rein die alle Third Partys waren und ihre IPs waren auch neu in Smash.

jepp dachte ich mir auch. Wirkt auf mich auch so, als wäre da hinter den Kulissen was "getauscht" worden.
 
Ah das Salz hier ist sehr Schmackhaft :banderas:

Ich mag Byleth von daher bin ich kein bisschen enttäuscht. Aber hatte gehofft er wäre heute schon verfügbar und nicht erst am 29. :shakehead:

Nach dem beschissenen 1. Char aus dem Fighter Pass hat es sich doch noch zum positiven gewandelt aber auch beim nächsten Fighter Pass warte ich erstmal ab welche die ersten Kämpfer werden bevor ich den kaufe :ol:
60% Daumen runter auf YouTube xD.
 
Ich fand die Präsentation eigentlich cool. Ich bin da recht neutral was FE betrifft, werde erst in ein paar Tagen (wenn ich begonnen habe TH zu spielen) sagen können ob mir das Universum gefällt. Aber die Stage ist cool und die Mii-Fighter, vor allem Cuphead, haben mir gefallen. Werde mir auch den nächsten Fighterpass holen, aber erst mal schauen was da so kommt. Ist sowieso schon das teuerste Spiel das ich je erworben habe.
Hätte gerne noch mehr zum neuen Fighterpass gesehen, aber der FE-DLC-Trailer nach der Präsentation kam echt überraschend und hat das wieder wett gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Besteht eigentlich noch die Chance auf ein Kid Icarus Uprising 2, wenn Sakurai noch bis 2021 mit Smash beschäftigt ist?
Ich kann nicht so ganz einschätzen, wie die Kapazitäten von Projekt Sora sind ^^
 
Besteht eigentlich noch die Chance auf ein Kid Icarus Uprising 2, wenn Sakurai noch bis 2021 mit Smash beschäftigt ist?
Ich kann nicht so ganz einschätzen, wie die Kapazitäten von Projekt Sora sind ^^
Sehr niedrig generell, denke Sakurai wird keine Zeit mehr für Kid Icarus haben. Kann mir vorstellen, wenn er jemals nochmal von Smash wegkommen sollte, dass er dann was Neues machen will statt eine Fortsetzung.
 
Sehr niedrig generell, denke Sakurai wird keine Zeit mehr für Kid Icarus haben. Kann mir vorstellen, wenn er jemals nochmal von Smash wegkommen sollte, dass er dann was Neues machen will statt eine Fortsetzung.
Nach dem Feedback von heute wird es ihm wohl leid tun noch einen 6. Kämpfer zu machen.
Oder generell den zweiten Pass.

Undankbares Volk.
 
Nach dem Feedback von heute wird es ihm wohl leid tun noch einen 6. Kämpfer zu machen.
Oder generell den zweiten Pass.

Undankbares Volk.
Er wird schon drüber stehen. Es war immerhin nicht seine Entscheidung welche Chars als DLC kommen und am Anfang des Videos hat er auch angedeutet, dass er mit negativen Stimmen rechnet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom