Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Altbekanntes und ein paar kleinere Überraschungen. Jetzt nix was mich vom Sockel haut. SNES war nötig, macht NSO direkt wieder interessant.
Jedi Outcast random des Todes :ugly:
Mario & Sonic mit Story Mode war mitunter die größte Überraschung (will was heißen).
 
Und ein Port......
pure Enttäuschung. bis auf Snes nichts neues dabei für mich.....

Remake wie man es nenenn will. Sieht mir nach Saitos Shulk aus.


Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen sonst könnte man das ja zu jedem 3D Spiel auf einem Emulator sagen.


Völlig neue Charaktermodelle und der Rest der Grafik wurde auch überarbeitet. Sah mir stark nach Saitos Shulk aus außer die schlechte Streamingqualität hat mich blind gemacht, was ich bezweifle.

Gute und ausgewogene Direct. Schade dass die letzte große Ankündigung halt "nur" ein Port War, dennoch bin ich zufrieden.

Achja und Emily Rogers hat diesmal quasi mit allem daneben gelegen :D Kein überraschendes Dezembergame, kein Pikmin3 Port etc

Morgen etwas ausführlicher, jetzt erstmal good night

Port ist zuwenig, vergleich mal die Grafik. Dann ist Shadow of the Colossus auch nur ein Port. Emily lag zumindest mit Tokyo Mirage richtig. Und vermutlich kommt der Rest auch noch irgendwann.


Du wurdest erhört, kinda :p

So viele Ports und so viel Abkassiererei. Das dritte Mal, dass Xenoblade jetzt erscheint. Aber so ist es eben, das ist okay. Nur: Ich trauere immer meinen alten Savegames hinterher. Das ist das blödeste an diesen Ports für mich.

Andererseits jetzt richtig aufgewertetes Angebot mit Nintendo Switch Online zum selben Preis :yeah:

Viele Randomn-Ankündigungen, Shadow Drops und Ports von Spielen, die früher in einer Nintendo Direct so viel mehr Raum bekommen hätten, weil man nicht so viel zeigen konnte. Echt super, wie der Third-Support der Switch sich entwickelt hat. Insofern eine gute Direct aber ohne Wow-Effekt, was First Party angeht.

Jo, kann man so sagen, guter Support aber halt einige ältere Spiele. macht mir jetzt nichts direkt aus, da auch viel brauchbares Zeug dabei ist (Divinity Original Sin 2 etc.) und für dieses Jahr ist halt auch schon massig neues angekündigt, wird eh knapp mit der Zeit und kostenlos ist das hobby leider auch nicht.

Xenoblade hat das Remake verdient, mal den Trailer nochmal ansehen, aber es sah mir nach ner kompletten Überarbeitung der Charaktere etc, aus. Bin gespannt wie die Videos ablaufen. Ich habs auch erst einmal gespielt und in neuer Grafik geht das schon nochmal, für mich eines der besten JRPGs der letzten Gens, wenn nicht das beste.
 
s6xi0pwvknk31.jpg


Geile liste :) uiuiui

@Rhino war bestellbar
Wollte in den korb packen und da wars weg
 
deadly premonition 2
War für mich auf spielerischer Seite die Überraschung schlechthin .
Hoffentlich werkelt swery da wieder mit .
War für mich auch das absolute Highlight der Direct und eine tolle Überraschung... natürlich aber nur, wenn Swery wieder an dem Spiel dran ist. Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen ob's Multiplattform wird oder ob z. B. Nintendo die Entwicklung finanziert etc.
 
War für mich auch das absolute Highlight der Direct und eine tolle Überraschung... natürlich aber nur, wenn Swery wieder an dem Spiel dran ist. Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen ob's Multiplattform wird oder ob z. B. Nintendo die Entwicklung finanziert etc.

Swery ist ein muss ! Genau wie ein MGS ohne kojima nichts wäre/ist !

Da muss ich sagen ist es mir egal ob exklusiv oder Multi , Hauptsache es kommt :banderas:
 
Wird schon, die sind ja nicht limitiert. Die NES-Controller bekam man ja auch ganz gut.
Leider waren dieses mal max. 4 Controller pro Person bestellbar, wäre besser gewesen, man hätte sie für den Anfang auf ein oder zwei Stück pro Person beschränkt, wenn offensichtlich nicht so viele lieferbar waren. :/ Wird jetzt halt wieder supernervig, weil man ständig nachschauen muss ob wieder bestellbar und wird sicher dann noch ein paar Mal ausverkauft sein.

Swery ist ein muss ! Genau wie ein MGS ohne kojima nichts wäre !
Da muss ich sagen ist es mir egal ob exklusiv oder Multi , Hauptsache es kommt :banderas:
Mir geht es weniger um die Exklusivität sondern auch vielmehr darum, dass wenn Nintendo das Ganze finanziert, es ggf. ähnlich wie bei Bayonetta die Aussicht auf noch mehr Teile gibt. :D Aber bin auch erst einmal froh, dass überhaupt ein zweiter Teil kommt. :D :D

//Edit:
Publisher ist wohl Rising Star Games Ltd. ... somit theoretisch auch möglich, dass es für PS4 und/oder XB1 sowie PC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh ich freue mich schon auf die SNES Bibliothek. ^^

Die Bibliothek ist schon viel interessanter als die NES Version. Ich hoffe Breath of Fire 2 kommt da auch noch dazu. Vielleicht hab ich ja was übersehen aber ich glaub auf der Direct jetzt nur daweil Teil 1 gesehen zu haben oder täusche ich mich?
 
Letztendlich wurd glaube ich nicht eine neue Sache angekündigt die ich spielen möchte, abgesehen von den SNES Games die ich aber nicht wirklich als neu bezeichnen möchte, zumal ich auch ein SNES Mini habe.

Für das Gesamtlineup nicht schlimm, habe bis einschließlich November fast nur Swtchgames im Kalender. Aber als Direct war das für meinen Geschmack einfach schwach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom