Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind neue Char Modelle und wir haben gerade ein neues Gebiet gesehen

Ist definitv kein Port
Na wenn du neue Char Modelle erkannt hast (und zwar wirklich neue Modelle, nicht einfach retexturiert) und das mit voller Überzeugung so unterschreibst dann glaub ich dir das mal.
Hab nicht sooo genau hingesehen aber für mich sah das 1:1 wie auf Dolphin aus.
 
Na wenn du neue Char Modelle erkannt hast (und zwar wirklich neue Modelle, nicht einfach retexturiert) und das mit voller Überzeugung so unterschreibst dann glaub ich dir das mal.
Hab nicht sooo genau hingesehen aber für mich sah das 1:1 wie auf Dolphin aus.

Ne sind definitv neue Modelle

Das neue Gebiet war wohl Bionis Schulter
 
Gute und ausgewogene Direct. Schade dass die letzte große Ankündigung halt "nur" ein Port War, dennoch bin ich zufrieden.

Achja und Emily Rogers hat diesmal quasi mit allem daneben gelegen :D Kein überraschendes Dezembergame, kein Pikmin3 Port etc

Morgen etwas ausführlicher, jetzt erstmal good night

Denke mal das Dezember Spiel war TMS und wurde halt auf Januar verschoben. So wirklich Gerüchte das es geportet wird gab es auch nicht, da war ja immer Pikmin 3 Nr. 1
 
BdXGEDA.png

EDp3_5xVAAAxDsW


Ja, sieht echt nach einem Emulator aus. :ugly: Immer wieder lustig.
 
Snes controller sind online :)

 
Denke mal das Dezember Spiel war TMS und wurde halt auf Januar verschoben. So wirklich Gerüchte das es geportet wird gab es auch nicht, da war ja immer Pikmin 3 Nr. 1

Das Dezembergame sollte laut Emily aber gar kein Port sein, sondern was komplett neues. Insofern haut das nicht hin ;)
 
warum hypen die insider immer und immer wieder so hart. Am ende war die direct ne 4von10. nix kein zelda kein metroid kein neues monolith game kein eternal dark 2, kein pikmin 3 port oder 5, kein fzero kein mario 3d nicht mal eine neue ip, nur ports und alte games. aber aber die nächste diret wird so richtig knallen
 
Paar Zusatz-Gedanken:

1. Remaster trifft es meines Erachtens besser bei Xenoblade.

2. Ich lag schon richtig mit meinem Insider-Bashing :p

3. Sleeper-Tip: Probiert alle unbedingt mal Super Tennis aus, ist richtig geil das Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom