Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ein Port......
pure Enttäuschung. bis auf Snes nichts neues dabei für mich.....
 
Ich habe heute noch irgendwo hier im Forum geschrieben, dass ich mir eine Neuauflage zu Xenoblade Chronicles wünschen würde und bin mit der letzten Ankündigung echt happy.
 
Ich hoffe aber auf einen Zusatz und nicht nur eine aufpolierte Version, dann bin ich zufrieden. Aber 2020 erst, wie lange soll ich denn warten? :coolface:

Mund Deadly Premonition 2 wird einfach fett :)
 
Das war nicht gut in meinen Augen, totale Port Direct. Zum Glück hab ich schon einen vollen Kalender für das restliche Jahr.
 
Gute und ausgewogene Direct. Schade dass die letzte große Ankündigung halt "nur" ein Port War, dennoch bin ich zufrieden.

Achja und Emily Rogers hat diesmal quasi mit allem daneben gelegen :D Kein überraschendes Dezembergame, kein Pikmin3 Port etc

Morgen etwas ausführlicher, jetzt erstmal good night
 
Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen.

Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen sonst könnte man das ja zu jedem 3D Spiel auf einem Emulator sagen.

Das sind neue Char Modelle und wir haben gerade ein neues Gebiet gesehen

Ist definitv kein Port
 
Direct ist ok aber ich will Monolithsoft. arghhh

Du wurdest erhört, kinda :p

So viele Ports und so viel Abkassiererei. Das dritte Mal, dass Xenoblade jetzt erscheint. Aber so ist es eben, das ist okay. Nur: Ich trauere immer meinen alten Savegames hinterher. Das ist das blödeste an diesen Ports für mich.

Andererseits jetzt richtig aufgewertetes Angebot mit Nintendo Switch Online zum selben Preis :yeah:

Viele Randomn-Ankündigungen, Shadow Drops und Ports von Spielen, die früher in einer Nintendo Direct so viel mehr Raum bekommen hätten, weil man nicht so viel zeigen konnte. Echt super, wie der Third-Support der Switch sich entwickelt hat. Insofern eine gute Direct aber ohne Wow-Effekt, was First Party angeht.
 
Xenoblade Chronicles als echtes Remake... alles in HD und neue Modelle. WoW... so cool. Hörte nicht gedacht, dass die das machen. Aber Teil 1 und 2 auf der Switch zu haben ist Mega.

Kaufe das Spiel also zum dritten Mal. Hey, waren die DLC-Charaktermodelle für Xeno2 doch ein Hinweis
 
Insgesamt aber eine enttäuschende Direct. Ich freue mich über Xenoblade Chronicles und der SNES-Support mit A Link to the Past ist ganz nett, aber der Rest war (abgesehen von den bereits angekündigten Spielen für dieses Jahr) eher langweilig. Immerhin haben sie Smash für nach der Direct ausgelagert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom