Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein japanischer hentai artist (auch als saitom bekannt)

Direkt mal gegoogelt :banderas:
image_439376.jpg


Sowas wünsche ich mir für das nächste Monolith Spiel, alleine wegen der Reaktion auf ResetEra xD
 
Ich blicke bei Monolith immer noch nicht wirklich durch, wie viele Teams es da jetzt gibt. Bin eigentlich der Meinung dass es grob eingeteilt drei Stück gibt

- Team 1: hat zuletzt Xenoblade 2 gemacht, arbeitet jetzt seitdem offensichtlich an was neuem
- Team 2: Ist das Supportteam, welches an diversen Titeln mithilft (Splatoon, Animal Crossing, BotW)
- Team 3: Wurde letztes Jahr neu gegründet und arbeitet ebenfalls an irgendwas neuem

Demzufolge könnte Monolith parallel zwei eigene neue Games in Entwicklung haben, wobei das Projekt von Team 3 sicherlich noch nicht allzu weit ist, da es die ja noch nicht lange gibt. Kommt das in etwa hin?
 
Overwatch soll am 18 okt. kommen.


Würde zeitlich passen. Allerdings ist der Oktober damit auch zum Bersten gefüllt: Overwatch, Witcher 3, Luigis Mansion, Resident Evil, Monkey Ball etc.pp
 
Jede Firma sucht fast zu jedem Zeitpunkt neue Mitarbeiter.

Beispiel: Ich gehe auf Naughty Dog, Career und die suchen Animateure, Level, Game und Script Designer uvm.

Das ist wirklich absolut keine News wert und sagt auch nichts über den Stand eines Projektes aus. So funktionieren Unternehmen eben. Auch bei Retro Studios ist das so. Als ob die Projekte auf "on hold" gesetzt werden und man brav auf neue Kollegen wartet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Firma sucht fast zu jedem Zeitpunkt neue Mitarbeiter.

Beispiel: Ich gehe auf Naughty Dog, Career und die suchen Animateure, Level, Game und Script Designer uvm.

Das ist wirklich absolut keine News wert und sagt auch nichts über den Stand eines Projektes aus. So funktionieren Unternehmen eben. Auch bei Retro Studios ist das so. Als ob die Projekte auf "on hold" gesetzt werden und man brav auf neue Kollegen wartet. :ugly:
Und was willste jetzt?? :D
Ist ja auch keine news sondern nur ein posting was zum gerücht von heute nacht „passt“ oder eben nicht
 
Saitom ist zwar ein Artist, aber mit Hentai hat der mal so gar nichts am Hut. Oder weißt du mehr?
Willst du das wirklich wissen?

Noch knapp 11 Stunden bis zur Direct, können in meinen Augen die Direct auch direkt auf Januar verschieben, das halbe Jahr ist eh gut gefüllt.
 
Willst du das wirklich wissen?

Noch knapp 11 Stunden bis zur Direct, können in meinen Augen die Direct auch direkt auf Januar verschieben, das halbe Jahr ist eh gut gefüllt.
Irgendwoher muss Miko ja diese Information bekommen haben :coolface:. Naja, zumindes nicht for "offizielle" Sachen. Ich mein, du könntest danach suchen :coolface:.

Saitom ist zwar ein Ecchi-Artist, aber Hentai eher .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom