Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will 'nen coolen Starter (die Bilder waren jetzt nicht so...), einige der Features von Let's go z.B. mit Pokemon fliegen oder reiten war sooo cool. Ich hätte gerne einen Variablen Schwierigkeitsgrad und eine vernünftige Online-Integration.
Schon bin ich glücklich :coolface:
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich mir wünsche. Hätte Lust auf die Rückkehr der Schönheitswettbewerbe und auch das fliegen wie in ORAS.

Aus Pokémon lets Go müssen sie meinetwegen nichts übernehmen.... Wilde sichtbare Pokémon auf der Map macht für mich einiges kaputt. Dass man ein Pokémon als Begleiter auswählen kann und dann reiten/fliegen kann wäre aber nicht schlecht. War ja früher schon halt ohne reiten und so da.

Zusätzlich bin ich dagegen, dass Pokémon von lets Go zu der Main-Reihe getauscht werden können. Hoffe also sie halten ihr Wort, dass Go nicht mit der Main-Reihe in Verbindung kommt. (Auch wenn ich Go sehr gerne spiele)
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich mir wünsche. Hätte Lust auf die Rückkehr der Schönheitswettbewerbe und auch das fliegen wie in ORAS.

Aus Pokémon lets Go müssen sie meinetwegen nichts übernehmen.... Wilde sichtbare Pokémon auf der Map macht für mich einiges kaputt. Dass man ein Pokémon als Begleiter auswählen kann und dann reiten/fliegen kann wäre aber nicht schlecht. War ja früher schon halt ohne reiten und so da.

Zusätzlich bin ich dagegen, dass Pokémon von lets Go zu der Main-Reihe getauscht werden können. Hoffe also sie halten ihr Wort, dass Go nicht mit der Main-Reihe in Verbindung kommt. (Auch wenn ich Go sehr gerne spiele)

In Lets Go war es zu einfach TOP-Pokemons zu bekommen, es wäre schade, wenn die den Markt bei Schwert & Schild überschwemmen...
 
Die Pokémon Home Ankündigungung hat ja nun lets Go und die Main Reihe explizit erwähnt. Auch wenn ich es schade finde, finde ich es sehr gut dass sie den inzwischen verwalteten Pokémon Bank Service so ein neues Gesicht? geben. Ich hab aber nicht ganz raushören können ob das einfach Bank ersetzt oder Home Bank nur Unterstützt.
 
Es gibt bereits eine neue Direct für Morgen. Indies for the win diesmal...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erwartet nicht zu viel. Nintendo verteilt Informationen einfach auch echt gerne.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meint ihr es gebe auch ne Chance, dass Rubin/Saphir in den Switch E-Shop kommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom