Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab grade gedacht von 16:05 bis 00:00, warum so lange ??

bin ich mal gespannt am 16.5 um 0:00, denke aber werde mir das fr Morgen reinziehen. Freu mich riesig auf das Spiel, auf der WiiU waren es gewiss an die 200Stunden :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich hab grade gedacht von 16:05 bis 00:00, warum so lange ??

bin ich mal gespannt am 16.5 um 0:00, denke aber werde mir das fr Morgen reinziehen. Freu mich riesig auf das Spiel, auf der WiiU waren es gewiss an die 200Stunden :)
Du meinst wohl Donnerstag Morgen. ;)
 
Falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, schaue ich es mir an.

Ansonsten wird daraus ein schönes Nintendofrühstück morgen früh :)
 
Level bauen und die Level anderer Leute spielen, ist einfach nicht meins. Keine Ahnung, wie man damit Spaß haben kann :D
 
das wird gut. trotzdem weiß ich nicht ob ich es mir holen werde. ich würde so gerne meine alten kurse mitnehmen... zumindest 1-2... ich verstehe aber dass nintendo das nicht macht... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
3D World Style

Multiplayer

...und einen Megaton an neuen Optionen!

Einzig negatives ist, dass es keine limited Edition geben wird.
 
bin mittlerweile der Meinung, SMB2 in Super Mario Maker ist nicht möglich oder zu viel Aufwand, da es eigentlich nie ein "echtes" Mario Bros war.

Dadurch das sie 3D World isoliert eingebaut haben ist es durchaus möglich das da weitere Stile kommen die nicht mit anderen kompatibel sind.

-Super Mario Bros. 2
-Super Mario Land
-Super Mario Land 2
-Yoshis Island

Theoretisch alles möglich dank dieser Isoliertheit der neuen Stile.

Obwohl ich denke das maximal einer noch im Hauptspiel ist und wir dann weitere als DLC bekommen
 
f273f9ab66.jpg


Extra Game Styles

Das bleibt nie im Leben nur bei diesem einen. Allerdings wäre hier DLC denkbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom