Nintendo Nintendo Direct (Indie World: 19.08/15:00)

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
668
Ich find Hypercharged ( find so Kinderzimmer Shooter immer cool) extrem geil aber warum muss das ein Tower Defense sein und kein normaler Shooter
Ich feiere immer noch die Map in Counter Strike, die in so einem Zimmer stattfindet (wo man quasi "klein" ist)
de_rats beste Map in Counter Strike :banderas:
 

corny79de

L05: Lazy
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
289
Für mich war nichts dabei. Das heisst nicht das die Direct schlecht war, im Gegenteil, sie war sehr gut, aber ich muss so langsam wählerisch werden, sonst komm ich nicht mehr hinterher. Ori war wohl das Highlight, hab ich aber schon auf der X und The Tourist sowie Eastward sahen ganz interessant aus.

Edit: Ach ja, Superhot rockt wirklich in VR, kann ich mir so garnicht als Flatgame vorstellen...
 
Top Bottom