Nintendo Nintendo Direct (Indie World: 19.08/15:00)

Hinweis

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.040
Hat wohl auch mit dem User selbst zu tun, der die Frage gestellt hat. Sollte hier dennoch nicht großartig thematisiert werden.
Dazu setze ich mich viel zu wenig mit euren kleinkriegen auseinander. Wenn ich da jetzt aber objektiv von meiner Seite aus rauf gucke - und ich will jetzt nicht die nächste schlacht lostreten - wurde die WAR-Stimmung nicht von dem User hier reingebracht, da ich fand, dass es ne relativ normale Frage war ohne Häme .. zumindest wenn man nicht nach dieser gesucht hat. Ich könnte die Direkt auch nicht sehen und hatte ne ähnliche Frage. :nix:
 

corny79de

L05: Lazy
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
288
Ich fand ja das die Direct fast schon die Atmosphäre einer grossen Direct hatte, der Knaller gleich zu Beginn und die gelungene Überraschung zum Schluss, voll der WtF-Moment. Aber vielleicht geniessen Cuphead und Link auch einen vergleichsweise höheren Stellenwert bei mir als bei anderen.

Ich glaube ja fast das wir vor der E3 noch eine Direct bekommen werden. Passen würde es, mit Sicherheit muss noch mal das erste Smash DLC in den Fokus gerückt werden und zwischen April und Juni ist noch ne kleine Lücke und letztes Jahr gab es auch 2 vor der E3, wenn auch eine davon nur ne Mini war.
 

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
637
PSN
ExSeth
ich hab grade gedacht von 16:05 bis 00:00, warum so lange 🤔😄

bin ich mal gespannt am 16.5 um 0:00, denke aber werde mir das fr Morgen reinziehen. Freu mich riesig auf das Spiel, auf der WiiU waren es gewiss an die 200Stunden :)
 
  • Lob
Reactions: New

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.684
Falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, schaue ich es mir an.

Ansonsten wird daraus ein schönes Nintendofrühstück morgen früh :)
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.684
3D World Style

Multiplayer

...und einen Megaton an neuen Optionen!

Einzig negatives ist, dass es keine limited Edition geben wird.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.553
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
bin mittlerweile der Meinung, SMB2 in Super Mario Maker ist nicht möglich oder zu viel Aufwand, da es eigentlich nie ein "echtes" Mario Bros war.
Dadurch das sie 3D World isoliert eingebaut haben ist es durchaus möglich das da weitere Stile kommen die nicht mit anderen kompatibel sind.

-Super Mario Bros. 2
-Super Mario Land
-Super Mario Land 2
-Yoshis Island

Theoretisch alles möglich dank dieser Isoliertheit der neuen Stile.

Obwohl ich denke das maximal einer noch im Hauptspiel ist und wir dann weitere als DLC bekommen
 
Top Bottom