Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Deedlit hab ich ja schon lang auf dem PC durch. Aber ich hols nochmal für die Switch. Mhhh....warum westliche Versionen verschoben? Eigenwillig....:verwirrt:
Auf Aeterna Noctis bin ich echt gespannt....hoffe es wird gut....:) Und hoffentlich erscheint es und wird nicht auch noch verschoben....:hmpf:
 
Hoffe, da kommt auch was zu "River City Girls Zero" Das wurde gestern zwar leider offiziell um wenige Wochen auf Anfang des Jahres verschoben von WayForward. Aber es soll ja zuerst auf Switch erscheinen.
 
Hoffentlich ein guter shadow drop. Silksong wär natürlich ein Traum und bei der gleichen Qualität wie Hollow Knight Spiel des Jahres Anwärter für mich.
 
Ist das nicht einfach ein Snes Rom mit nem zusätzlichen Anime Intro und neuer Musik? Was gibt es da zu verschieben? :ugly:
Nee, da sollen auch ein paar angepasste neue Spielmechaniken wohl dabei sein. Und die Grafik ist wohl auch dezent aufgebuttert.
Ist wohl kein vollwertiges Remake in dem Sinne, aber du weißt was ich meine?
 
Zurück
Top Bottom