Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Februar Direct 2021 ist gemeint.

Die beste Direct der Switch Ära war imo die im Februar 2019 (wenn man mal von der Enthüllungspräsentation im Januar 2017 absieht).
 
Woher machst du das aus?
Also wie kommst du drauf dass da was kommt?
Weil beide Services offline genommen werden während der direct


e4d209891-6550203c-2e03-4282-95e9-7.jpeg
 
naja, wenn ich mich recht erinnere gab's für SNES ewig keine gescheiten neuen Games, von daher erwarte ich da nix
 
Terranigma und Illusion of Time bitte. Danke!!!
Wäre schön, keine Frage, aber liegen die Rechte nicht bei SquareEnix?
Glaube nicht das in der Richtung überhaupt jeh was kommt- also rein digital.

Ein Chrono Trigger Remake ware natürlich auch geil heute btw :coolface:

Vielleicht zeigen sie auch ja auch Bravely Default 3 🤔 wäre jetzt auch nicht schlecht, finde ich.
Oder endlich mal ein Final Fantasy I-VI Pixel Remaster in einer schönen CE :love:

Ach, ich träume schon wieder zu viel rum..
 
Zuletzt bearbeitet:
ActRaiser hat ja vorgemacht, dass die Quintet-Spiele offenbar nicht vergessen wurden und es keine Rechteprobleme im Allgemeinen gibt (oder verjährt ist).
Jezt mach mir keine Hoffnung! :p Bei Terranigma gab's doch noch das Problem, dass das in den USA wegen der starken religiösen Komponente nicht veröffentlicht wurde. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
 
Xeno 3 und Bayo 3 nehme ich mit Kusshand. :lick:

Splatoon 3 können die gerne zeigen, aber bitte nicht länger als 3 Minuten. Von mir aus, können die dafür ne ganze Direct spendieren.
Schade dass gerade bei so Titeln wie Splatoon 3 scheinbar alles in der Entwicklung glatt läuft. Son MP4 Development Hell würde dem Spiel echt gut stehen und wäre verdient. Stattdessen kriegen wir zeitig ein Pikmin 4 und Prime 4. :kruemel:

so jetzt genug gehated, nicht ernst nehmen :coolface:
 
Schade dass gerade bei so Titeln wie Splatoon 3 scheinbar alles in der Entwicklung glatt läuft. Son MP4 Development Hell würde dem Spiel echt gut stehen und wäre verdient. Stattdessen kriegen wir zeitig ein Pikmin 4 und Prime 4. :kruemel:

so jetzt genug gehated, nicht ernst nehmen :coolface:
Splatoon 3 ist ja auch schon vor Beginn der Entwicklung fast fertig :coolface:
 
Zurück
Top Bottom