Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe ich das richtig, dass Super Mario Bros. 35 bis zum 31.03.2021 spielbar ist?
In den News hat miperco (vermutlich versehentlich) geschrieben, dass das besagte
Spiel für Abonnenten bis zum 31.03.2021 kostenlos erhältlich sei. Da steht aber
deutlich in dem offiziellen Trailer "Playable until 3/31/2021".
 
Verstehe ich das richtig, dass Super Mario Bros. 35 bis zum 31.03.2021 spielbar ist?
In den News hat miperco (vermutlich versehentlich) geschrieben, dass das besagte
Spiel für Abonnenten bis zum 31.03.2021 kostenlos erhältlich sei. Da steht aber
deutlich in dem offiziellen Trailer "Playable until 3/31/2021".

So wie ich das verstehe ist das battel royal mario nur bis dahin spielbar, die collection ist bis dahin kaufbar, aber kann man auch spielen danach.
 
Alles was in dieser Direct gezeigt wurde wird am 31.03. von Nintendo in den Müll geschmissen und nicht mehr erhältlich/spielbar sein. Nur Mario 3D World und Mario Kart Live wird auch nach dem 31.03. noch erhältlich sein
 
Wie soll das denn in der Praxis funktionieren? Wenn die Händler noch Retailversionen von Mario 3D Allstars in ihren Lagern rumliegen haben, werden sie diese Einheiten doch auch nach dem 31ten März noch abverkaufen wollen?
 
Wie soll das denn in der Praxis funktionieren? Wenn die Händler noch Retailversionen von Mario 3D Allstars in ihren Lagern rumliegen haben, werden sie diese Einheiten doch auch nach dem 31ten März noch abverkaufen wollen?
Ja, natürlich. Da geht es um die eShop-Version. Nintendo wird eine bestimmte Menge produzieren und die wird es eben geben - oder auch nicht mehr. So wie bei jedem Titel.

Nur wird es definitiv kein Evergreen werden, weil irgendwann nichts mehr produziert wird.
 
Also beim Download der Allstars 3D Versuonsteht dabei, dass das Game auch nach dem 31.03 noch gedownloadet werden kann, wenn man es denn erworben hat. Nur kaufen kann man es danach nicht mehr.


Was diese Geschäftspraxis allerdings soll, erschließt sich mir nicht. Das ist wenig sympathisch.
 
Also beim Download der Allstars 3D Versuonsteht dabei, dass das Game auch nach dem 31.03 noch gedownloadet werden kann, wenn man es denn erworben hat. Nur kaufen kann man es danach nicht mehr.


Was diese Geschäftspraxis allerdings soll, erschließt sich mir nicht. Das ist wenig sympathisch.

ist einfach so was ähnliches wie die gamecube collectors edition bei zelda die es damals nur mit nintendo sternen zu kaufen gab, denke ich. glaub da war oot, master quest und zelda 1 und 2 drauf oder so.
 
Stimmt die hatte ich auch. Nur dass es bei der Möglichkeit des digitalen Downloads doch ziemlich lächerlich wirkt.
 
Was?!?! Für ein Kart oder das ganze Paket? Selbst im Paket wär's teuer ?


810xV8+OOoL.jpg



#unfassbar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom