Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür eine extra Ankündigung machen fand ich jetzt.. eher mies.

Hätte man das in der letzten Woche mit reingepackt a la "but before you leave..." dann wäre das noch okay gewesen.
Aber so fand ich das jetzt eher meh.. zu mal auch das gezeigte Team Gameplay eher langweilig war als Spannend... xD
 
kaum zu glauben, dass es sich echt um ein moba handelt :eek: aber letztendlich ist es nur ein handy game und daher für mich uninteressant.
 
War ein bisschen Lahm, konnte es um 15Uhr nicht mitverfolgen somit gg 17Uhr nochmal Schnelldurchlauf.
Spricht und springt mich null an, dabei kann bzw könnte man soviel aus Pokemon rausholen.

Denke die Japaner werden sich draufschmeißen
 
Einen Tag vorher die Ankündigung Nintendo will im Mobile Markt nicht mehr so aktiv sein.... anderen Tag Ankündigung mit Tencent. Ich glaube Nintendo will sich nicht abhängig machen von der Krake.
 
Joa wobei das durch den DLC ja etwas negiert wird. Ich glaube die Entwicklung der beiden DLC-Pakete wird am Ende nicht viel weniger Ressourcen binden als wenn sie Ende des Jahres einfach eine 'dritte Version' von S/S gebracht hätten ;)

Aber stell dir mal vor die hätten heute LG Johto für Herbst angekündigt. Dann wäre der DLC ne Zusatzbelastung und das kann Gamefreak sich nicht leisten.
 
Endlich ein Zweijahreszyklus den GameFreak dringend braucht.
Na ob das wirklich ein Zweijahreszyklus ist nebst den kommenden Spin-Offs und dem DLC von ihnen wird man dann sehen, ist ja nicht so dass die Anspannung schon da ist während man nächstes Jahr das 25-jährige Jubiläum des Franchises einläutet.
 
Ist denn noch irgendwas in nächster Zeit von Nintendo geplant oder warum ist dieser Fred noch offen? :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom