Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich ein Nachfolger. Wie Pokemon Snap einfach alles vernichtet, da sieht selbst Schwert und Schild alt aus. :banderas:

Nächste Woche dann bitte angemessene D/P Remakes :banderas:
 
Pokémon Snap sieht erstaunlich gut aus.

In der Grafik und mit dem Gewusel hätte ich mir mal ein richtiges Pokémon-Spiel gewünscht.
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nächste Woche schon das nächste Main-Pokemon ankündigen oder die nächsten Remakes. Das wird dann vorraussichtlich eh erst Ende 2021 erscheinen und da wäre eine Ankündigung jetzt viel zu früh (würde auch dem DLC zu S/S extem den Wind aus den Segeln nehmen). Mal gespannt was da kommt.
 
Ist auf jeden Fall das grafisch aufwändigste Pokemon dieser Gen bisher. Sieht nett aus.

Und schön, dass nicht jedes von Namco für Nintendo entwickelte Spiel eingestellt wurde (Metroid Prime 4, Ridge Racer 8), vielleicht vertragen sie sich wieder besser wenn sich Snap Millionfach verkauft, was es imo wird.

Hey was hälst du davon oder besser Ihr alle, was ist wen Sie nächste Woche ein PKM x Monolithsoft Ankündigen.
Ein Project für Open World PKM, wo die Regionen alle verbindet? ;)
Eventuell Anfangs nur die Kanto/Sinnoh und später Erweitert wird ^^
 
Hey was hälst du davon oder besser Ihr alle, was ist wen Sie nächste Woche ein PKM x Monolithsoft Ankündigen.
Ein Project für Open World PKM, wo die Regionen alle verbindet? ;)
Eventuell Anfangs nur die Kanto/Sinnoh und später Erweitert wird ^^
Da würd ich spritzen
Und damit meine ich nicht mit senf :coolface:
 
Zähneputzen mit Pokemon :ugly: ergibt schon Sinn in Japan, die haben da echt ein Problem mit Zahnhygiene... ob es die App bringt... ich wage es zu bezweifeln xD
Aber naja ist komplett kostenfrei, why not.

Pokemon Snap! Yeah!

Ein legänderes ELEKTRO (?) Pokemon :awesome:

UND eine "große" Ankündigung für nächste Woche... D/P Remakes? :aargh:

Btw. sahen die paar Grafikschnipsel zu Snap stellenweise richtig gut aus (speziell das Wasser) vielleicht kommt doch mal ein Mainteil mit guter Grafik... :coolface:
 
Snap :D
Das Puzzle game sieht auch Interessant aus.
Bin gespannt was die nächste woche für eine große ankündigung haben, villeicht das von vielen erwartete Gen IV Remakt?
 
Verstehe nicht warum New Pokémon Snap kein Vollpreis werden darf. Mittlerweile ist soviel mehr möglich als damals.
Abgesehen davon, dass man wesentlich mehr Maps auf die Switch-Karte packen kann, so ist ja auch technisch viel mehr machbar.
Sein wir mal ehrlich dieses Spiel wäre für die Wii U perfekt gewesen. Mit dem Gamepad auf den TV gerichtet, dem Joystick ranzoomen. Per Schultertaste den Schnappschuss wagen.
Was solls. Ich bin nur froh, dass es endlich erscheint und hoffe natürlich auch wieder auf eine deutsche Sprachausgabe von Professor Eich. :D
 
Pokemon Cafe Mix, Pokemon Snap, Pokemon DLC für Schwert und Schild, nächste Woche Pokemondirect. Uff, doch ganz schöner Overkill an Pokemon.

ich freu mich ja selbst ziemlich über das neue Pokemon Snap, aber sehr divers ist das nicht eben.
 
Das wird minimum 49 kosten
War ja damals auch 99,99
99,- DM ... echt? So teuer waren Spiele? xD
Kommt einem so extrem viel vor, rückblickend in Deutsche Mark. Zumal ich ja meine ersten Konsolenspiele erst für den Cube selbst kaufte, da warens schon Euros xD
Kann mich aber nicht erinnern auch nur annähernd so viel jemals für nen HH Game gezahlt zu haben...
 
99,- DM ... echt? So teuer waren Spiele? xD
Kommt einem so extrem viel vor, rückblickend in Deutsche Mark. Zumal ich ja meine ersten Konsolenspiele erst für den Cube selbst kaufte, da warens schon Euros xD
Kann mich aber nicht erinnern auch nur annähernd so viel jemals für nen HH Game gezahlt zu haben...
Ja aber fast nur nintendo titel
Die der 3rds gern mal 109 119 oder 129
 
N64 Games waren wahnsinnig teuer. Nintendos Spiele waren noch vergleichsweise erschwinglich mit "nur" im Schnitt Schilling 800,00 (so 120 DM), aber Drittherstellerspiele gingen da noch deutlich drüber hinaus und Conkers Bad Fur day hätte mich im Gameshop meines Vertrauens S 1.300 (180 DM) gekostet. War mir dann zu teuer und das N64 war zu dem zeitpunkt auch schon angezählt und die PS2 lockte.

heute hab ich immer noch alle meine Rareware-N64-Spiele in Originalverpackung mit allem drum und dran und bereu´s rückblickend ein wenig, dass ich Conker verpasst hab. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom