Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war ziemlich langweilig, aber nächste woche vielleicht dann endlich das botw pokemon game :)
wird aber wohl nur ein weiteres let's go werden :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Snap ist schon richtig geil. Hätte ich nicht erwartet das nochmal zu sehen. Wird von Bandai Namco entwickelt. Nintendo betreibt ja einiges an Outsourcing mit Namco. War das Original nicht von Genious Sonority? Was wurde denn aus denen? Mal schauen was als nächstes kommt. Wird wohl eine dickere Ankündigung sein, Remake oder Lets Go 2. Für einen Mainteil ist es zu früh.
Hoffentlich wars ein Teaser für ne direct. Eine Ankündigung für ein August Spiel ist ja langsam fällig. Der Juni ist auch halb durch und für Animal Crossing sollten auch wieder Infos kommen
 
Pokémon Snap 2 ist direkt eines meiner Most Wanted Games. Der erste Teil war top und seither warte ich eigentlich auf einen zweiten Ableger. Selbstverständlich muss das System auch in ähnlichem Umfang umgesetzt werden wie im ersten Teil. Denn einfach nur Pokémon fotografieren wäre wohl etwas langweilig. :coolface:
 
New Pokemon Snap und das Shiny Zeraora haben mich echt überrascht. Darauf freue ich mich richtig.
Besonders da Schwert/Schild eine mega Enttäuschung für mich waren.
 
Ist auf jeden Fall das grafisch aufwändigste Pokemon dieser Gen bisher. Sieht nett aus.

Und schön, dass nicht jedes von Namco für Nintendo entwickelte Spiel eingestellt wurde (Metroid Prime 4, Ridge Racer 8), vielleicht vertragen sie sich wieder besser wenn sich Snap Millionfach verkauft, was es imo wird.
 
Normalerweise hängt mir Pokemon eher zum Hals raus, aber Snap kann nach 20 Jahren einen Nachfolger vertragen und optisch siehts schon mal erfreulich gut aus. So hätt ich mir Schwert und Schild gewünscht. Ordentliche Ankündigung von Nintendo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom