Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mir endlich mal ein Mario Party wünschen, das zu den Wurzeln zurückkehrt. Oder ein Best-off Teil wie auf dem 3DS.

Die Zelda Wii U Ports hätte ich gerne auf der Switch.

Vielleicht irgendein Teaser oder Trailer zu Bayo 3.

Als große Neuankündigung Animal Crossing und vielleicht noch die eine oder andere ungeleakte 3rd Überraschung wie letztens TWEWY.

Dann wär ich schon zufrieden.
 
Ich hoffe auf South Park und Captain Toad Treasure Tracker Ports. Alles andere ist Bonus. :yeah:
 
ich rechne mit einigen schon bekannten und unbekannten third party spielen wie pillars of eternity, wasteland, southpark oder diablo. dann evtl 1-2 ports wie smash bros oder xeno x. und zum ende noch eine eher kleinere neuankündigung. dazu noch erste infos zu fire emblem oder smt5 und ich bin mehr als zufrieden... :)

Ou mann... Du wirst sowas von entäuscht werden ;) ich rechne damit dass gar nichts unbekanntes angekündigt wird.
 
Bin mal gespannt, wieviele Directs ihr noch ins Unermessliche hypen müsst, nur um danach wieder furchtbar enttäuscht zu sein und auf Nintendo zu schimpfen, bis ihr endlich einmal lernt, eure Erwartungen auf ein normales Niveau zu senken. Was hier wieder für Luftschlösser angekündigt werden sollen, ist wieder einmal total absurd.
 
Meist ist ja die Frage nicht mal ob, sondern wann.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich würde mich freuen wenn dort das N64 Mini angekündigt wird und etwas zu Metroid.
Aber werde mir die Direct ohne Erwartungen angucken.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jetzt mal meine vollen Nintendo Direct Predictions:

Koizumi begrüßt uns zur Direct. Erstes Thema: Die 3DS Headlines (ca. 10 Minuten)

3DS Prediction:

-Detektiv Pikachu
-Sushi Striker
-Third Party Stuff (z.B. Yokai 3)
-Neuankündigung: z.B. Links Awakening 3D

Danach gibt es einen ausführlicheren Block zu Mario Tennis Aces. Erscheint im Juni. (ca. 8 Minuten)

Darauf folgen die Switch Headlines ( ca. 10 Minuten)

-Kirby Star Allies (Infos über die Minigames)
-Hyrule Warriors DE erscheint bei uns im April
-Yoshi Switch Titel wird enthüllt und kommt im Sommer (Diorama World wäre doch mal ein passender Titel)
-Pokken DLC Pack 2 wird gezeigt und Releasedate
-Super Mario Odyssey DLCs werden angekündigt
-Neue Infos zu bekannten Third Party Spielen (wie z.B. Naruto Trilogy, Dark Souls Remastered etc.)
-Mindestens eine neue Third Party Ankündigung (z.B. Diablo 3)
-Ein paar Nindies News
-Travis Strikes Again: No More Heroes wird enthüllt

Koizumi hat "One more thing" für uns:

-Fire Emblem Switch Trailer (ca. 2 Minuten)

Direct vorbei
 
Tja. Es ist der 8.3., man wird also wohl detailierter drauf eingehen, was bis zur E3 alles erhältlich sein wird.

Auf diese DLC-Gerüchte bin ich mal gespannt. Glaube aber schon dran, dass es so kommt.
 
Ich denke Geralt aus The Witcher stößt zur Smash Brothers Kämpferriege ?
 
Bin mal gespannt, wieviele Directs ihr noch ins Unermessliche hypen müsst, nur um danach wieder furchtbar enttäuscht zu sein und auf Nintendo zu schimpfen, bis ihr endlich einmal lernt, eure Erwartungen auf ein normales Niveau zu senken. Was hier wieder für Luftschlösser angekündigt werden sollen, ist wieder einmal total absurd.

von der letzten mini direct war ich sehr angetan. ds, mario tennis und mit dktf und hw genau die ports auf die ich gehofft habe. :)

@mr salbe: dazu wäre jetzt eigentlich genau der richtige zeitpunkt... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom