Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange sie nicht 30min Fire Emblem machen und 5min für den Rest bin ich zufrieden.

Bin schon sehr gespannt. Allerdings hab ich mir nochmal die Direct von September angesehen und muss sagen, dass es da extrem lange gedauert hat, bis da was für mich Interessantes kam. Luigi's Mansion 3 am Anfang war natürlich super aber dann hat es im Grunde bis zu Diablo und Civilization 6 gedauert, bis tatsächlich neue und für mich interessante Dinge angekündigt wurden.

Vor allem ärgert mich bei den Directs immer, wenn sie etwas vorstellen, was mich nicht interessiert und ich dann dasitze und drauf warte, dass sie endlich zum nächsten Spiel schalten und zähle, wie wertvolle Sekunden vergeudet werden :ugly:

Zumindest scheint ja der 3DS jetzt endlich nicht mehr dabei zu sein.

Was die Ankündigungen angeht, versuche ich, relativ bescheiden zu sein. Eine bekannte Nintendo-Marke sollte bitte neu angekündigt werden. Sei es ein neues Mario Fußball, Paper Mario oder was ähnliches. An so Dinge wie F-Zero glaub ich allerdings nicht, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.

Ich würde mir eine Portierung von Pikmin 3 vermutlich zulegen, einfach, weil ich ein riesiger Pikmin-Fan bin aber von einer einfachen Pikmin 3 - Portierung wäre ich schon etwas enttäuscht. Erstens weil ich wenn gerne eine schön aufbereitete Trilogie hätte und zweitens, weil mir Pikmin 3 am wenigsten gefallen hat. Der beste Teil war wegen den Höhlen ganz klar der zweite für mich. Außerdem hätte ich viel lieber ein neues Pikmin mit neuen Arten (die weißen und die lilanen sollten zurückkehren, die Steinpikmin können sie sich sparen, dazu könnte man vllt noch Grüne für hohes Gras, braune für Schlamm und Schwarze für Teer etc. Dazunehmen.)

Wie dem auch sei; ich bin zuversichtlich, dass ich danach jammern werde^^
 
Die sollen sofort noch einen Port von Shadows of Valentia mitbringen. Nach Gewöhnung an die Switch konnte ich mir den Pixelmatsch auf dem 3DS nicht mehr geben.
 
Ruhig Blut Leute. Die ganzen Tweets und Leaks deuten an, dass diese Direct ziemlich "huge" wird. Die werden schon mehr zeigen als 20 Min Fire Emblem und 15 Minuten Yoshi ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom