Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das deprimierende ist halt auch die Länge der Direct. Gerade mal 10 Minuten. Da kann man dann rein platzmäßig schon kaum was bringen. Wahrscheinlich wird man 2-3 Games etwas ausführlicher zeigen und für den Rest gibt es dann einen Reel-Zusammenschnitt. Ich "befürchte" dass alleine durch BD2 und NMH3 schonmal knapp die Hälfte der Zeit weg gehen wird, dann bleibt da nicht mehr viel übrig.

Durch Einleitungen und Verabschiedung gehen auch mindestens 30 Sekunden drauf.
 
Wahrscheinlich wird wieder Suda mitten im Gameplay stehen und erzählt 5 Minuten wie gut diese Direct IST. :goodwork:
 
In dem Fall kann man aber den Insidern die Schuld geben - kA warum da mancher so einen Wirbel machen muss.

Naja, maybe ja SMTV?

Geb dir da recht, King Zell lag hier daneben, er hat auf eine reguläre Direct verwießen
Aber das kommt von Ihm, der als der Leaker bekannt ist. Er lag meines Wissens noch nie daneben.
 
KingZell ist tatsächlich ein sehr guter Insider und er hat auch auf eine richtige Direct gepocht. Dazu ja dann auch noch die anderen bekannten. Ist insofern schon sehr strange, wie das ganze jetzt abgelaufen ist. KingZell hat ja sogar konkrete Games angeteased, irgendwo muss er diese Info ja hergehabt haben.
 
Zell ist ja auch zuverlässig. Aber auch die Insider wissen nicht alles. Es ist sehr Schade, dass viele Zeitgenossen deshalb auf sie Schimpfen.

So wie er erklärt hat, weiß er, welche Games kommen und wann. Da die Veröffentlichung nicht mehr all zu weit weg sein soll und er von der Direct heute gehört hat, ist er automatisch davon ausgegangen, dass die Games dort gezeigt werden. Jetzt war er aber selbst von Nintendo überrascht.

Die Informationen waren wohl nicht vollständig und er hat die Puzzleteile zusammengefügt. Das Nintendo jetzt so nen Move aus dem Hut zaubert, damit hat niemand gerechnet.
 
War ja wieder klar, hab mir vorher schon gesagt wenn eine Direct am Montag kommt, wird es eh nur das "bare minimum"

Und es wurde sogar noch weniger als das :coolface:
 
Zell ist ja auch zuverlässig. Aber auch die Insider wissen nicht alles. Es ist sehr Schade, dass viele Zeitgenossen deshalb auf sie Schimpfen.

So wie er erklärt hat, weiß er, welche Games kommen und wann. Da die Veröffentlichung nicht mehr all zu weit weg sein soll und er von der Direct heute gehört hat, ist er automatisch davon ausgegangen, dass die Games dort gezeigt werden. Jetzt war er aber selbst von Nintendo überrascht.

Die Informationen waren wohl nicht vollständig und er hat die Puzzleteile zusammengefügt. Das Nintendo jetzt so nen Move aus dem Hut zaubert, damit hat niemand gerechnet.
genau...niemand
 
Wäre gut, wenn sie bereits am Ende des Videos auf das nächste verweisen. Soll ja schließlich eine Serie sein. Nur so kommen wirds eh nicht.
 
Also alles schon bekannt, vielleicht kommt noch ein Schmankerl am Ende. Ich hoffe auf viel Gameplay Material.

@JethroTull
7 Milliarden Menschen, 7 Milliarden Möglichkeiten. ;) deine Idee ist aber gut, könnte man so machen. Wäre nur blöd wenn eine weitere PS5 Präsentation auf den gleichen Tag fällt, wenn geht sowas nur kurzfristig.

gleich mal Wecker stellen, damit ich den Start nicht Verpasse.

and now back to Paper Mario
 
Wäre nachher vielleicht jemand so lieb und würde mir den Link zur Direct per PN schicken, da ich gerade in dem Moment unterwegs bin und erst gegen 17uhr wieder da bin. Will mir das Ganze - auch wenn nur 10min - spoilerfrei anschauen ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom