Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wirds sein. 2018 kam nur Smash, 2019 das erste halbe Jahr nix, 2020 bisher auch recht wenig. Und dann soll Corona schuld daran sein, wenn wir kein Pikmin 4, kein neues REtrogamestudiospiel, kein 2D Metroid, kein F-Zero, kein neues Mainmariospiel usw. bekommen?

Richtig. 2017 kamen Mario und Xenoblade, 2018 kam Smash, 2019 kam Pokémon, 2020 scheint nichts zu kommen. Das dürfte das erste mal seit verdammt langer Zeit sein, dass überhaupt kein N-Game mit einem Releasetermin dasteht. Und wenn man bedenkt, dass Nintendo sicherlich eine E3 Direct geplant hatte, spricht das eigentlich Bände, wenn man nun nur eine Mini Direct anzubieten hat.
 
Puh also das klingt schon irgendwie etwas merkwürdig. Die Beschreibung suggeriert ja schon recht deutlich, dass da nur 3rd-Party-Stuff gezeigt wird. Und der Verweis auf "small group" wird da auch nicht ohne Grund sein. Natürlich erstmal abwarten wie es wird, aber letztendlich ist das für diejenigen, die eine richtige Direct erwartet hatten, jetzt schon sehr bitter. Schade
Mir tun die kleineren 3rd Titel leid die eventuell den Hass abkriegen werden....


Achja zell hörte dass Nin seine Spiele im Spätsommer vorstellen wollte. Es kommt schon noch ne größere Direct, man braucht dieses Jahr nur Engelsgeduld bei Nin
 
Macht man wahrscheinlich nur, um die Social Media-Kanäle zu beruhigen. Jeder Tweet war voller Direct-Antworten und hat jedes Mal für Unruhe gesorgt. Nun haben sie wieder Ruhe für ein paar Monate.
 
Oh man... 10 Minuten und dann nur 3rds. Was soll da schon großartig kommen?
Doom, Bayo 3, NMH 3, Shin Megami Tensei V, Yokai Watch 4, BD2, Monsters and God's, etc. Pikmin3 Deluxe soll nicht Inhouse entwickelt werden, ist aber noch nicht angekündigt. Wenn wir es falsch verstehen könnten auch neue Titel angekündigt werden. Vielleicht fallen ja Monolith soft und Retro unter Entwicklungspartner :coolface:

So gut wirds aber sicher nicht.
 
Erwarte Releasetermin zu Bravely Default 2 und NMH3 - alles andere wäre Bonus
 
Doom, Bayo 3, NMH 3, Shin Megami Tensei V, Yokai Watch 4, BD2, Monsters and God's, etc. Pikmin3 Deluxe soll nicht Inhouse entwickelt werden, ist aber noch nicht angekündigt. Wenn wir es falsch verstehen könnten auch neue Titel angekündigt werden. Vielleicht fallen ja Monolith soft und Retro unter Entwicklungspartner :coolface:

So gut wirds aber sicher nicht.
Das hört sich ja alles super an, aber wenn so ein Müll wie Rogue Company schon bestätigt ist, sollte man für den Rest auch nichts Großartiges erwarten. Selbst eigentlich logische Sachen wie Bayo, smt usw kann man schon quasi knicken. 10 Minuten sind sowieso sehr schnell gefüllt, und Nintendo hat ja imo kein Problem damit Crap Games Slots zu geben. Hochkaräter braucht man dafür gar nicht. Siehe auch den Treehouse mit Bakugan.
 
Mir tun die kleineren 3rd Titel leid die eventuell den Hass abkriegen werden....


Achja zell hörte dass Nin seine Spiele im Spätsommer vorstellen wollte. Es kommt schon noch ne größere Direct, man braucht dieses Jahr nur Engelsgeduld bei Nin

Lol das fällt KingZell ja früh ein. Bis heute Nacht hat er (genau wie die anderen Insider) ja noch fest behauptet, dass wir jetzt heute schon die richtige Direct bekommen würde. Kelios geht ja sogar jetzt noch davon aus. Schon irgendwie recht kurios das ganze Schauspiel.
 
Ok, aber von den Reaktionen auf Twitter sieht man deutlich, dass zumindest eine gewisse laze Personengruppe die Nintendo Switch wegen den Nintendo-Spielen kauft und eher enttäuscht oder gar verärgert sind.

Naja, ich mag ja etwas trollen und 10 Minuten klingen erstmal nicht toll, aber wenn man es richtig macht, kann man da gut und gerne auf 10 oder mehr Spiele kommen und diese auch gut belichten.

Und wenn Kelios und King Zell tatsächlich irgendwie zu gebrauchen sind, dann wird Nintendo wohl noch irgendwann demnächst (wohl erst nach der M$-Präsi) 'ne "richtige" Direct bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom