Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An dieser Stelle muss man wohl davon ausgehen, dass Corona Nintendo‘s Pläne komplett über den Haufen geworfen hat. Anders lässt sich das imo nicht mehr erklären.
Ich denke zumindest für ihre Ankündigungspolitik trifft das zu. Abseits dessen haben sie ja des öfteren schon bestätigt, dass für dieses Jahr noch alles nach Plan läuft. Kann aber durchaus sein, dass die Auswirkungen auf Spiele der nächsten 1-2 Jahre bereits berücksichtigt werden und deshalb manche Veröffentlichungen weiter in die Breite gezogen werden. Hat ja auch Phil Spencer schon gesagt, dass in naher Zukunft erscheinende Spiele eher problemlos zuende gebracht werden können, wohingegen Spiele, die z.B. stark auf MoCap setzen und erst 2021+ erscheinen sollen, definitiv Verzögerungen erleiden werden.

Abgesehen davon denke ich aber, dass dieses Jahr generell eher ein schwächeres ist (je nachdem von welchem Standpunkt man das betrachtet - da ich kein Animal Crossing-Fan bin, gab es für mich dieses Jahr seitens Nintendo eigentlich noch gar nichts, ggf. XC DE).
 
Ich erwarte nicht weniger als eine legacy of kain remaster collection :kruemel:

(Und das würde die direct sogar dann retten, wenn sonst gar nichts weiter gezeigt werden würde!)
 
An dieser Stelle muss man wohl davon ausgehen, dass Corona Nintendo‘s Pläne komplett über den Haufen geworfen hat. Anders lässt sich das imo nicht mehr erklären.

Das wirds sein. 2018 kam nur Smash, 2019 das erste halbe Jahr nix, 2020 bisher auch recht wenig. Und dann soll Corona schuld daran sein, wenn wir kein Pikmin 4, kein neues REtrogamestudiospiel, kein 2D Metroid, kein F-Zero, kein neues Mainmariospiel usw. bekommen?
 
Hör doch auf.... Er war der einzige, der von anfang an gesagt hat, dass heute, am 20. Juli, eine Direct kommen wird. Warum ihr jetzt ihm nicht glaubt, ist mir ein Rätsel...
Es geht glaub ich eher um die Hoffnungen und Erwartungen, die er mit schürt und von dem Standpunkt aus kann ich @SuperTentacle vollkommen verstehen. Am Ende werden die Erwartungen selbst für eine Mini von Partnern wieder übertrieben hoch sein, wie es sich für das Internet einfach gehört :kruemel:
 
Es geht glaub ich eher um die Hoffnungen und Erwartungen, die er mit schürt und von dem Standpunkt aus kann ich @SuperTentacle vollkommen verstehen. Am Ende werden die Erwartungen selbst für eine Mini von Partnern wieder übertrieben hoch sein, wie es sich für das Internet einfach gehört :kruemel:

Tja, er hat nie wirklich gehyped. Er sagte nur, dass auch neue Spiele gezeigt werden. Wenn ihr daraus macht, dass ein Triple A Game nach dem anderen erscheinen werden, ist das ned sein problem ;)
 
Das wirds sein. 2018 kam nur Smash, 2019 das erste halbe Jahr nix, 2020 bisher auch recht wenig. Und dann soll Corona schuld daran sein, wenn wir kein Pikmin 4, kein neues REtrogamestudiospiel, kein 2D Metroid, kein F-Zero, kein neues Mainmariospiel usw. bekommen?

Nintendo wirkt im Moment auf mich wieder so wie zur Wii Zeit, um genau zu sein 2008/2009. Da kam auch fast nichts, da die Wii sich quasi von alleine verkauft hat. Bei der Switch sieht es aktuell auch noch so aus.
 
Boah diese Toxizität und dieses Gemaule gehen mir echt auf den Sack. Keiner hat die direct gesehen und schon werden Schuldige gesucht, auf Insider eingeprügelt die ihr Wissen mit uns teilen und an den Pranger gestellt weil die eigenen Wünsche nicht erfüllt werden und die Leute ihre Erwartungen nicht im Griff haben.


Ich habe das Gefühl die Leute werden immer dümmer und das Internet bringt noch das Schlechteste in ihnen hervor. Das hat auch echt nichts mehr mit gesundem Skeptizismus zu tun. Es ist einfach nur egomanisch : Nach mir die Sinflut.
 
Boah diese Toxizität und dieses Gemaule gehen mir echt auf den Sack. Keiner hat die direct gesehen und schon werden Schuldige gesucht und an den Pranger gestellt weil die eigenen Wünsche nicht erfüllt werden und die Leute ihre Erwartungen nicht im Griff haben.


Ich habe das Gefühl die Leute werden immer dümmer und das Internet bringt noch das Schlechteste in ihnen hervor. Das hat auch echt nichts mehr mit gesundem Skeptizismus zu tun. Es ist einfach nur : Nach mir die Sinflut.
Die leute werden wirklich immer dümmer. Aber das ist ein anderes thema und hat hiermit nix zu tun :coolface:


Zum einen hast du schon recht, zum anderen kann ich die kritik inzwischen auch verstehen.
 
So danach ist hoffentlich Ruhe und ihr seit glücklich.Aber wie ich seh, habt ihr wieder zu hohe Erwartungen

Das Problem an das Sache ist immernoch diese Undurchsichtigkeit von Nintendo, seit März !! warten wir auf neue Infos von Nintendo, wir haben zwar in dieser Zeit eine Ankündigung für Paper Mario bekommen, welches in zwischen schon erschienen ist... und nun stehen wir am selbem Punkt wie vorher... wir werden selbst nach dieser Mini Direct keinen blassen Ahnung haben was Nintendo fürs Rest des Jahres bringen will.

Und nochmals, Nintendo hat selber gesagt , das Covid-19 Ihre Pläne nicht beeinflusst haben...

Die Marketing-Strategie von Nintendo kann man zur Zeit echt nicht gebrauchen... die machen sich nur Feinde.

Ncht des zu trotz werde ich den 10 Min 3rd-Party Sizzle Trailer anschauen, gehe aber mit NULL Erwartungen hinein.
 
Die leute werden wirklich immer dümmer. Aber das ist ein anderes thema und hat hiermit nix zu tun :coolface:


Zum einen hast du schon recht, zum anderen kann ich die kritik inzwischen auch verstehen.

Naja, man kann ja gerne kritisieren, und Du machst das ja auch. Aber bei manchen, weiß man, dass sie das nur machen, weil es Nintendo ist. Das hat IMO nix mehr mit Kritik zu tun.

Keiner Hyped hier, manche erwarten nur dass das gut wird, mehr nicht ;) Aber dass daraus welche machen, wir würden und kaputt Hypen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom