Nintendo Nintendo Direct (Directly to you)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.509
Is it real? :o

Heute morgen noch in der Gerüchteküche gelesen und, dass man dieses Gerücht nicht sooo ernst nehmen sollte und nu das ^^

Hoffe es kommt ordentlich was... wenigstens ein grober 2018 Ausblick...

Fürn 3DS könnten sie die geilsten sachen ever ankündigen und ich wäre trotzdem angepisst weils nicht für switch kommt :D
Sry aber Handheld Gaming geht für mich einfach nicht klar...

Interessant... ich wär auch angepisst, weil es nicht für Switch käme... weil sie der bessere HH für mich ist und den 3DS zu 100% bei mir abgelöst hat :p
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.930
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich kann nicht wirklich genau vorhersagen, was kommt. Kimishima hat immer gesagt, dieses Jahr werden die Thirds wichtig, vielleicht kommt da morgen geballt(er) etwas. Von Nintendo selbst werden wir wohl mehr auf der E3 sehen. Pokémon würde sicher eine eigene Direct kriegen. Was bei mir ziemlich weit oben stehen würde: Den Online-Service erklären! Die Virtual Console launchen! Am besten inkl. Übernahme der Titel von Wii U und vielleicht sogar 3DS, sofern die verfügbar gemacht werden. Man sollte sich bei der "AK" der Virtual Console an Microsoft orientieren, und nicht wieder so kleckernd vorgehen. Genug Zeit hatte man ja eigentlich... Und noch ein Tipp am Rande: Dragon Quest XI und die Seiken Densetsu Collection werden für den Westen angekündigt...
 

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
894
Also mein einziger Wunsch ist Fire Emblem und Octopath, Smash, Pokemon und Hellblade

Freu mich schon :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.617
Ich hoffe, dass sich Diablo 3 bewahrheitet. Habs mal auf der PS4 angefangen, aber nach einiger Zeit die Lust verloren. Wäre eher ein Spiel für zwischendurch mal einlegen. Looten und Leveln und so ;)

Ansonsten habe ich keine Erwartungen. Habe gelernt, dass ist bei Nintendo meist am besten :v:
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.363
Meine Hoffnungen:
Super Smash Bros. 4 Deluxe Ankündigung
Pikmin 4 Ankündigung
Wargroove Release Termin
Material zu Fire Emblem Switch + 2018 Release
Material zu Pokemon Switch + 2018 Release
Teaser zu MP4
Links Awakening Remake für Switch :v: (Verpiss dich mit 3DS Nintendo :mad:)
Eine Überraschungsankündigung (aber bitte kein Kot wie Diablo 3)

Meine Erwartungen
Material + Name für Yoshi Switch + Release 2018
Material zu Mario Tennis Aces (Evtl + Amiibo Ankündigung)
Nindies Switch & 3DS Trailer
Material zu gerade erschienenden bzw. bald erscheinenden Titeln (Bayonetta 1&2, Detektiv Pikachu, Kirby Star Allies, DKJF und HWDX etc.)
Ein kleines exklusives E-shop Game wie Snipperclips + nahem Release
Fire Emblem Switch (Story Teaser)
Material bzw. Trailer von Third Party Software (Dark Souls, No More Heroes, Project Octopath Traveler, Wolfenstein 2 etc.)
+ 1 Überraschung (Wahrscheinlich Diablo 3 und Black Cocks 4 Ankündigungen für Switch)

Glaub das ist im Rahmen des möglichen :v:
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.900
Meine Hoffnungen:
Super Smash Bros. 4 Deluxe Ankündigung
Pikmin 4 Ankündigung
Wargroove Release Termin
Material zu Fire Emblem Switch + 2018 Release
Material zu Pokemon Switch + 2018 Release
Teaser zu MP4
Links Awakening Remake für Switch :v: (Verpiss dich mit 3DS Nintendo :mad:)
Eine Überraschungsankündigung (aber bitte kein Kot wie Diablo 3)

Meine Erwartungen
Material + Name für Yoshi Switch + Release 2018
Material zu Mario Tennis Aces (Evtl + Amiibo Ankündigung)
Nindies Switch & 3DS Trailer
Material zu gerade erschienenden bzw. bald erscheinenden Titeln (Bayonetta 1&2, Detektiv Pikachu, Kirby Star Allies, DKJF und HWDX etc.)
Ein kleines exklusives E-shop Game wie Snipperclips + nahem Release
Fire Emblem Switch (Story Teaser)
Material bzw. Trailer von Third Party Software (Dark Souls, No More Heroes, Project Octopath Traveler, Wolfenstein 2 etc.)
+ 1 Überraschung (Wahrscheinlich Diablo 3 und Black Cocks 4 Ankündigungen für Switch)

Glaub das ist im Rahmen des möglichen :v:
Zumindest nicht komplett unrealistisch vielleicht aber auch nur Material Zu MegaMan Collection und eine Lokalisation von Secret of Mana! :goodwork:
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.046
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.881
Switch
3046 0624 8229
Ui, darauf war ich nicht vorbereitet :ugly: . Ich bleibe erstmal vorsichtig und rechne mit neuem Material zu bekannten Spielen wie Kirby, Donkey Kong TF, Yoshi, Mario Tennis und vll sogar Fire Emblem:

"Erwartet uns morgen Neues zu Fire Emblem? – Retweet heizt Spekulationen an" :
https://www.ntower.de/news/52105-erwartet-uns-morgen-neues-zu-fire-emblem-–-retweet-heizt-spekulationen-an/?s=7cd7f5175e80d82ab8c82ff7fdf2e75bce382463

Meine Wünsche zur Direct sind, dass der Fokus auf der Switch liegt und wir auch neue Titel und 3rd-Titel sehen werden. Ich hoffe sehr auf Crash Bandicoot :puppy: . Erwartungen tief halten, aber die Spannung ist da.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.873
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich rechne mit einigen schon bekannten und unbekannten third party spielen wie pillars of eternity, wasteland, southpark oder diablo. dann evtl 1-2 ports wie smash bros oder xeno x. und zum ende noch eine eher kleinere neuankündigung. dazu noch erste infos zu fire emblem oder smt5 und ich bin mehr als zufrieden... :)
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.796
Ich würde mir endlich mal ein Mario Party wünschen, das zu den Wurzeln zurückkehrt. Oder ein Best-off Teil wie auf dem 3DS.

Die Zelda Wii U Ports hätte ich gerne auf der Switch.

Vielleicht irgendein Teaser oder Trailer zu Bayo 3.

Als große Neuankündigung Animal Crossing und vielleicht noch die eine oder andere ungeleakte 3rd Überraschung wie letztens TWEWY.

Dann wär ich schon zufrieden.
 

lamelamb

L08: Intermediate
Seit
26 Feb 2008
Beiträge
818
ich rechne mit einigen schon bekannten und unbekannten third party spielen wie pillars of eternity, wasteland, southpark oder diablo. dann evtl 1-2 ports wie smash bros oder xeno x. und zum ende noch eine eher kleinere neuankündigung. dazu noch erste infos zu fire emblem oder smt5 und ich bin mehr als zufrieden... :)

Ou mann... Du wirst sowas von entäuscht werden ;) ich rechne damit dass gar nichts unbekanntes angekündigt wird.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.068
Bin mal gespannt, wieviele Directs ihr noch ins Unermessliche hypen müsst, nur um danach wieder furchtbar enttäuscht zu sein und auf Nintendo zu schimpfen, bis ihr endlich einmal lernt, eure Erwartungen auf ein normales Niveau zu senken. Was hier wieder für Luftschlösser angekündigt werden sollen, ist wieder einmal total absurd.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom