Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub nicht das die Investoren so dumm sind
Seid wann zweifelst du an der Dummheit der Menschen?

----
Ich rede auch nicht von Nintendo, sondern von Gamefreak und der Pokemon Company, die einbußungen am vertrauen haben. Als Investor bleibt man natürlich, da Geld.
 
original.gif
 
Es gibt bestimmt gerade wieder überall irgendwelche Leaks, will aber nichts wissen. Bis später ^-^ ... hab nach Schwert/Schild aber keine hohen Erwartungen.
 
Ich freu mich eigentlich auf neue Infos.

Ich fühle mich im Gegensatz zu den meisten hier auch nicht einer allgemeinen Direct bestohlen, weil diese offiziell nie angekündigt war.
 
Ich hätte ja gerne sowas wie Pokemon Stadium 3 für die Switch oder so, aber meine Hoffnungen gehen gegen 0.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom