Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht bringen sie ja auch noch nen Port von Teil 1. Irgendwie hab ich auch noch nicht richtig verstanden ob sie damals nen erweiterten Port (also mit neuen Kapiteln) oder wirklich ein komplett neues Spiel angekündigt haben.

Sie haben offiziell ein Sequel angekündigt, also einen richtigen Nachfolger. Glaub nicht, dass das einfach nur ein Port wird.

Ich tippe mittlerweile auf Home und irgendein neues anderes Spinoff. Pokken 2 oder Snap 2 halte ich für am wahrscheinlichsten.
 
Zu spät... :coolface:
Aber tatsächlich erwarte ich einfach irgendwas in Bezug auf ST/SD - sonst wäre ich tatsächlich enttäuscht. So.
Dabei sag ich nicht mal, dass es was Großes sein muss, aber so kurz nach Pkm Release (einer Edition, die teils ne Menge Kritik bekam) würde es mich schon sehr wundern, wenn da nix dazu käme, wenn schon ne Direct kommt. Zumal in der Vergangenheit beim Thema DLC bzw. mehr Pokemon rumgedruckst wurde. Bedeutet für mich, dass es definitiv ne Option war, sonst hätte es ein definitives Nein gegeben.
 
DLC for more money, Inhalte die bewusst zurückgehalten wurden....Nintendo ist auf den Geschmack gekommen....:coolface:
 
Ich tippe mal auf eine nachträglich kommende Demo zu Pokémon Schwert und Schild und natürlich Pokémon Home.
 
Sehr überraschend so früh eine Pokemon Direct zu sehen. Da hätt ich eher mit einer Animal Crossing Direct gerechnet als mit einer Pokemon Direct. Ich bin gespannt.
 
Das sagst du nur, weil du den Inhalt noch nicht kennst! Neue Gebiete, alle fehlenden Pokemon, 20 neue für ST/SD, neue Legis, verbesserte Naturzone und und und...!

Mir ist Pokemon erstmal egal. Ich will Aufklärung darüber, was abseits von AC noch zu erwarten ist 2020 und wenns geiler Stuff ist, kann ich zur Not auch ein weiteres dünnes 1. Halbjahr verschmerzen. Aber ich will mich konkret auf irgendwas freuen können.
 
Mir ist Pokemon erstmal egal. Ich will Aufklärung darüber, was abseits von AC noch zu erwarten ist 2020 und wenns geiler Stuff ist, kann ich zur Not auch ein weiteres dünnes 1. Halbjahr verschmerzen. Aber ich will mich konkret auf irgendwas freuen können.

QFT! :)
 
Sehr überraschend so früh eine Pokemon Direct zu sehen. Da hätt ich eher mit einer Animal Crossing Direct gerechnet als mit einer Pokemon Direct. Ich bin gespannt.


Sie wollen halt jetzt Geld mit pokemon Schwert und Schild und eventuell irgendwelchen anderen Pokemonspielen verdienen. Animal Crossing erscheint erst im März.

Mir wäre ne normale Direct lieber gewesen, aber ich befürchte Nin lässt erst die anderen ihre neuen Konsolen vorstellen um danach die Karten auf den Tisch zu knallen... Sie könnten auch mehr Directs machen und Infos zu größeren 2020er Spielen der Reihe nach rausgeben. Mal schaun was sie da jetzt für Pokemon ankündigen.
 
Was ist denn an Pokémon uninteressant.
Yikes xD.

Könnte ja verstehen, wenn man F-Zero oder Metroid uninteressant finden würde, aber Pokémon doch nicht.

:)
 
Ich denke auch, ne normale Direct wird auf jeden Fall kommen. Vll. nicht eine Woche danach, aber Gegen Ende Januar - Mitte Februar bestimmt.
Ich kann aber auch nachvollziehen, warum einige Leute schon auf heissen Kohlen stehen, was eine neue Direct betrifft. Nintendo macht das imo nicht optimal, man könnte ruhig etwas eher einen Einblick geben, auf was man sich als Switch-Spieler im ersten Halbjahr freuen kann.
Eine gewisse Unruhe verpüre ich da auch, wenn ich daran denke, dass es auch 2018/2019 im ersten Halbjahr eher spärlich aussah und verstehe da nicht, warum Nintendo seine Blockbuster nicht besser auf das ganze Jahr verteilt. Im dritten Jahr dürfte dies doch langsam möglich sein, es dürften mittlerweile auch fast alle Nintendo-Teams ausschließlich für die Switch entwickeln. Und wenn man als Lückenfüller einen WiiU-Port oder Remake á la Links Awakening bringt, wäre das doch auch in Ordnung. Ich halte hier auch erstmal den Ball flach, habe aber auch eine gewisse Erwartungshaltung an Nintendo.
Glücklicherweise läuft im Gegensatz zu WiiU-Zeiten wesentlich besser mit dem 3rd-Party-Support, dass diese etwaige Lücken gut füllen können. Ab Sommer ging es dann ja bisher immer gut ab mit First-Party-Releases.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom