Nintendo Nintendo Direct (Directly to you)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aurion

L10: Hyperactive
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.394
Steam
chieftainDOA
Pokemon Snap ist schon richtig geil. Hätte ich nicht erwartet das nochmal zu sehen. Wird von Bandai Namco entwickelt. Nintendo betreibt ja einiges an Outsourcing mit Namco. War das Original nicht von Genious Sonority? Was wurde denn aus denen? Mal schauen was als nächstes kommt. Wird wohl eine dickere Ankündigung sein, Remake oder Lets Go 2. Für einen Mainteil ist es zu früh.
Hoffentlich wars ein Teaser für ne direct. Eine Ankündigung für ein August Spiel ist ja langsam fällig. Der Juni ist auch halb durch und für Animal Crossing sollten auch wieder Infos kommen
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.664
Pokémon Snap 2 ist direkt eines meiner Most Wanted Games. Der erste Teil war top und seither warte ich eigentlich auf einen zweiten Ableger. Selbstverständlich muss das System auch in ähnlichem Umfang umgesetzt werden wie im ersten Teil. Denn einfach nur Pokémon fotografieren wäre wohl etwas langweilig. :coolface:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.053
Switch
4410 0781 0148
Ist auf jeden Fall das grafisch aufwändigste Pokemon dieser Gen bisher. Sieht nett aus.

Und schön, dass nicht jedes von Namco für Nintendo entwickelte Spiel eingestellt wurde (Metroid Prime 4, Ridge Racer 8), vielleicht vertragen sie sich wieder besser wenn sich Snap Millionfach verkauft, was es imo wird.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.720
Normalerweise hängt mir Pokemon eher zum Hals raus, aber Snap kann nach 20 Jahren einen Nachfolger vertragen und optisch siehts schon mal erfreulich gut aus. So hätt ich mir Schwert und Schild gewünscht. Ordentliche Ankündigung von Nintendo.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.296
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nächste Woche schon das nächste Main-Pokemon ankündigen oder die nächsten Remakes. Das wird dann vorraussichtlich eh erst Ende 2021 erscheinen und da wäre eine Ankündigung jetzt viel zu früh (würde auch dem DLC zu S/S extem den Wind aus den Segeln nehmen). Mal gespannt was da kommt.
 

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
6.957
Ist auf jeden Fall das grafisch aufwändigste Pokemon dieser Gen bisher. Sieht nett aus.

Und schön, dass nicht jedes von Namco für Nintendo entwickelte Spiel eingestellt wurde (Metroid Prime 4, Ridge Racer 8), vielleicht vertragen sie sich wieder besser wenn sich Snap Millionfach verkauft, was es imo wird.
Hey was hälst du davon oder besser Ihr alle, was ist wen Sie nächste Woche ein PKM x Monolithsoft Ankündigen.
Ein Project für Open World PKM, wo die Regionen alle verbindet? ;)
Eventuell Anfangs nur die Kanto/Sinnoh und später Erweitert wird ^^
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.572
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hey was hälst du davon oder besser Ihr alle, was ist wen Sie nächste Woche ein PKM x Monolithsoft Ankündigen.
Ein Project für Open World PKM, wo die Regionen alle verbindet? ;)
Eventuell Anfangs nur die Kanto/Sinnoh und später Erweitert wird ^^
Da würd ich spritzen
Und damit meine ich nicht mit senf :coolface:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.244
Zähneputzen mit Pokemon :ugly: ergibt schon Sinn in Japan, die haben da echt ein Problem mit Zahnhygiene... ob es die App bringt... ich wage es zu bezweifeln xD
Aber naja ist komplett kostenfrei, why not.

Pokemon Snap! Yeah!

Ein legänderes ELEKTRO (?) Pokemon :awesome:

UND eine "große" Ankündigung für nächste Woche... D/P Remakes? :aargh:

Btw. sahen die paar Grafikschnipsel zu Snap stellenweise richtig gut aus (speziell das Wasser) vielleicht kommt doch mal ein Mainteil mit guter Grafik... :coolface:
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
592
Snap :D
Das Puzzle game sieht auch Interessant aus.
Bin gespannt was die nächste woche für eine große ankündigung haben, villeicht das von vielen erwartete Gen IV Remakt?
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.452
Verstehe nicht warum New Pokémon Snap kein Vollpreis werden darf. Mittlerweile ist soviel mehr möglich als damals.
Abgesehen davon, dass man wesentlich mehr Maps auf die Switch-Karte packen kann, so ist ja auch technisch viel mehr machbar.
Sein wir mal ehrlich dieses Spiel wäre für die Wii U perfekt gewesen. Mit dem Gamepad auf den TV gerichtet, dem Joystick ranzoomen. Per Schultertaste den Schnappschuss wagen.
Was solls. Ich bin nur froh, dass es endlich erscheint und hoffe natürlich auch wieder auf eine deutsche Sprachausgabe von Professor Eich. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom