Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die elite der geschmacklosen hat nix zu sagen.

376d4e33a94eaa42dace0a5505159433--funny-smiley-funny-pics.jpg
 
Nintendo.de?!? Aber nur für Online-Mitglieder.




Naja, J-Pop Kultur ist auch nicht jedermanns Sache für nen JRPG braucht es auch viel Sitzfleisch da viel geredet und Dialog geführt wird was Story angeht und es Personatypisch keine Open World da ist. Sondern Textkarten die dir anzeigen wo du als nächstes hinswitchen willst. Nichtdestotrotz ein sehr interessanter Titel mit sympatischen Charakteren und Zwischenmenschlichen Beziehungen, sowie interessanten Dungeons.

Kein kaufen Button. Versuche es morgen
 
Hmm.... Fand die Direct jetzt ziemlich unterirdisch.... :hmm:

Das SNES Games jetzt kommen hyped mich nicht, da ich bisher die paar NES Games einfach lahm fand.

Xeno remaster ist vermutlich das interessanteste gewesen aber halt auch nur ein remaster von nem Spiel was ich nicht unbedingt brauche.

Naja... Hauptsache Pokémon kommt bald.
 
Das SNES Games jetzt kommen hyped mich nicht, da ich bisher die paar NES Games einfach lahm fand.
Die SNES Abo Leih-Bibliothek ist für viele aufjedenfall eine tolle Ankündigung, ich kann damit leider auch zu wenig anfangen da ich einen 1-Chip SNES mit 50/60Hz auto-switch Mod an einem Trinitron CRT mittels RGB Kabel habe, also einfach ausgedrückt die optimalste akkurate Hardware die für SNES gaming möglich ist. Die 240p Spritegrafik der analogen Konsolen hat nach wievor einen ganz eigenen Charme auf CRTs den ich auf modernen HD Displays nicht bekomme und vorallem die schiere Input-Responsiveness der Original SNES Hardware ist bis heute unerreicht.
Werde daher vermutlich mein Online-Abo auslaufen lassen da mir persönlich eigentlich nur eine Rundumverbesserung der Spiele-Netcodes etwas gebracht hätte und das wirds nicht geben. Nicht einmal der angekündigte Super Mario Maker 2 Online-Play mode mit Leuten aus der Freundesliste ist bis jetzt erschienen, Monate nach dem Game-Release und auch auf dieser Direct keine Spur davon.
 
Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack

Er hat aber Recht. Overwatch mag ein großartiges Spiel sein (ich bin selber Lvl 500+, was noch verhältnismäßig niedrig ist), aber ohne Onlinefunktion halt völlig unnötig. Also kann man das Spiel eh gleich runterladen, dann ist es auch gleich aktuell.
 
Also bis auf Deadly Premonition war das jetzt ziemlich enttäuschend. Und das habe ich eh vor kurzem nochmal durchgespielt. klar, freue mich auf Teil 2 und Doom 64, aber wo waren jetzt tolle Neuankündigungen?
 
Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack

Lesen und verstehen. Er hat das Spiel nicht abgewertet.

@Thread
War eine interessante Direct. Deadly Primonition 1+2 kamen ja mal aus dem nichts. Xenoblade Chronicles nie gespielt. Kann ich dann schön auf der Switch nachholen. SNES Spiele würde ich immer noch lieber kaufen können.
 
Am nächsten Tag ist die größte Enttäuschung für mich definitiv NSO. Die SNES Games sind ja wirklich ganz nett für einige Leute und wurde gefordert. Aber das soll dann auch schon alles sein um die Leute zum Verlängern zu bringen...? Kein einziges Wort zu irgendwelchen Verbesserungen oder neuen Funktionen?

Ich finde es absolut merkwürdig, dass ein Spiel wie Overwatch angekündigt wurde und es nach wie vor komplett unmöglich ist sich direkt über die Konsole zu einem Spiel einzuladen oder zu unterhalten...
 
Glaube, dass das eine der besten Directs bisher war. :awesome:

Echt guter Stoff :goodwork: (aber langsam echt ein wenig eklig, dass im Vorfeld immer so viel geleaked wird, wenn auch nur gerüchteweise... xD )

Aber stimmt @Devil ... aufgrund der geilen Games hab ich das gar nicht wahrgenommen... aber Online sollte echt langsam mal ausgebaut werden -.-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom