Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ganz cool, leider wurde mir zu viel im Vorfeld geleakt, sodass die wirklichen Überraschungen halt einfach keine mehr waren. Für mich aber eh hauptsächlich Dinge für später oder gar nicht dabei. Was solls, man kann nicht immer alles haben :awesome:
 
Das wurde auf 4chan am 30.08. geposted: (Vor der Direct-Ankündigung mit dem Hinweis, das 2 Titel (LM3 und Pokemon) gefeatured sind....
"Real leaks. Here they go:
NES Online Classics rebrand: now called Nintendo Classics Online. Will add 2 NES and 2 SNES titles a month. In 2020 it will be expanding with Game Boy and Game Boy Color games. First SNES games batch will come on September 17th and will be Super Mario Kart, Super Soccer, Legend of Zelda A Link to the Past, Demon’s Crest, Yoshi’s Island, Stunt Race FX, Kirby’s Dream Course, Pop’n Twinbee, Star Fox, Contra 3, Kirby Super Star, Super Ghouls ‘n Ghosts, Kirby’s Dream Land 3, Super Metroid, Super Mario World, Pilotwings, Super Punch-Out!!, The Legend of the Mystical Ninja, Super Mario All-Stars, Breath of Fire 2, F-ZERO and Star Fox 2 (all already leaked). Will also include Earthbound Beginnings and Battletoads from NES,

Halte ich für den wahrscheinlichsten Leak bisher.
Der Typ auf 4Chan hat einen Orden verdient :banderas: Am 30.08. hat er das schon geleakt
 
Mario kart ist nur ein Fun Racer, zelda nur ein action adv ohne handlung und charakter usw. auch 3rd party games die nicht direkt von Nintendo kommen haben ihren Platz verdient.

Komm mal runter kleiner .
Damit war gemeint das es keine physische Version nötig wäre für ein online Shooter und der Code ausreicht imo.

Nebenbei bin ich day one Besitzer der digitalen overwatch Version und hab dazu noch die CE bestellt , weil ich unbedingt die soldier Statue und das artbook wollte.

Und wenn du mir schon so dumm kommst dann solltest du mit Microsoft und nicht mit Nintendo kommen ;)
Also bleib mal aufn teppisch.
 
Für mich war die Direct "Sonderkrass" ich meine wer als Gamer die Vergangenheit miterlebt hat und dann noch solche Ankündigung vom Smash Bros mitbekommt, übelste Gänsehaut. Terry Bogard passt absolut. Tokyo Mirrage Def. Edition hätte Nintendo dieses früher angekündigt hätte ich mir meine Wii U nicht wiedergekauft. Jetzt sind bis auf Xenoblade X fast alle Wii U Spiele auf der neuen Konsole vertreten.

Sakurai ist für mich auch der sympatischste Kerl überhaupt im Gamingbiss, wer die Sonderfolge am Ende mit Smashbros gesehen hat, weiß warum ;) das er auch noch Schleichwerbung für M$ macht einfach göttlich.
 
Komm mal runter kleiner .
Damit war gemeint das es keine physische Version nötig wäre für ein online Shooter und der Code ausreicht imo.

Nebenbei bin ich day one Besitzer der digitalen overwatch Version und hab dazu noch die CE bestellt .

Und wenn du mir schon so dumm kommst dann solltest du mit Microsoft und nicht mit Nintendo kommen ;)
Also bleib mal aufn teppisch.

Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack
 
Paar Zusatz-Gedanken:

1. Remaster trifft es meines Erachtens besser bei Xenoblade.

2. Ich lag schon richtig mit meinem Insider-Bashing :p

3. Sleeper-Tip: Probiert alle unbedingt mal Super Tennis aus, ist richtig geil das Game.


Vermutlich trifft es Remaster besser, auf jeden Fall ist es mehr als ein einfaches HD Upgrade, neue Charaktermodels, bessere Texturen und die Umgebung wurde zumindest teilweise deutlich umgearbeitet. Anderes sieht fast gleich aus, aber irgendwie tippe ich gerade fast, dass sie es in die neue Engine rübergebracht haben. Kann mich natürlich täuschen, aber ich kann mich nicht an den Ausblick auf die eine Stadt erinnern von so einer Position. Es sieht mehr verbunden aus. Mal abwarten.

Was Emily anbelangt sagt sie das dazu:

Mystery game #4 is a new IP from EPD. (wurde nicht angekündigt und da hat sie sich getäuscht)

As for Pikmin 3, it's getting new content. That's why it was initially pushed back from 2019 to 2020.

Kann man glauben oder nicht, mit Tokyo mirage hätte ich ohne sie trotzdem nicht gerechnet, weil das Game zu schlecht gelaufen ist auf Wii U.



Ich tippe mal auf Multi und Shooterfan :) Vertragt euch einfach und genießt eure Spiele, Geschmäcker werden imemr unterschiedlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack

Hier wird garnichts abgewertet ,
Ich kann nichts für deine paranoia ,
Es ist nicht mein Problem wenn du es so falsch interpretierst, aber spiel dich hier nicht als white Knight auf der auf falschen Tatsachen handelt .
 
Wo kann und ich den SNES Controller bestellen?

Nintendo.de?!? Aber nur für Online-Mitglieder.


Kann man glauben oder nicht, mit Tokyo mirage hätte ich ohne sie trotzdem nicht gerechnet, weil das Game zu schlecht gelaufen ist auf Wii U.

Naja, J-Pop Kultur ist auch nicht jedermanns Sache für nen JRPG braucht es auch viel Sitzfleisch da viel geredet und Dialog geführt wird was Story angeht und es Personatypisch keine Open World da ist. Sondern Textkarten die dir anzeigen wo du als nächstes hinswitchen willst. Nichtdestotrotz ein sehr interessanter Titel mit sympatischen Charakteren und Zwischenmenschlichen Beziehungen, sowie interessanten Dungeons.
 
Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack
Ich glaube ganz viele hier fühlen sich gerade gesegnet nicht deinen Spielegeschmack zu haben.
 
Hier wird garnichts abgewertet ,
Ich kann nichts für deine paranoia ,
Es ist nicht mein Problem wenn du es so falsch interpretierst, aber spiel dich hier nicht als white Knight auf der auf falschen Tatsachen handelt
white warrior ok, naja nu
Ich glaube ganz viele hier fühlen sich gerade gesegnet nicht deinen Spielegeschmack zu haben.
die elite der geschmacklosen hat nix zu sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom