Nintendo Nintendo Direct (Directly to you)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.686
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ich galube er meint damit, dass wenn schon ein Indie - Entwickler an einer Nintendo Franchise arbeitet. kan Shienen gleich ein F-Zero spiel entwickeln :p

PS: Jetzt will ich unbedingt eine Cadence of Hyrule: Crypt of the Necrodancer Feat. The Legend of Zelda Retail Collectors Edition mit Soundtrack!!!
Genau das. Die haben auch seit Fast RMX nix mehr gebracht oder? Also bis auf den einen Port von ihrem Puzzle Game auf die Switch.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.673
Switch
4410 0781 0148
Ich liebe den stil von stranger things
Damit hat sich das Gerücht über ein 2. 2D Zelda dieses Jahr such bestätigt xD

Interessant das Nintendo seine IPs auch an Indie Entwickler jetzt weitergibt

Crypt war übrigen ziemlich geil
Von wem war das Gerücht schnell wieder? Das Vergeben?

Edit: Jo

A leaker called Vergeben, who has previously leaked several things, claims that another 2D Zelda game will be released exclusively for Nintendo Switch in 2019. He also said that this game is a smaller title that will be out digitally on the Nintendo eShop.

Vergeben has previously leaked the final characters of Super Smash Bros. Ultimate, such as Ridley, Simon Belmont, Ice Climbers, Incineroar, and Ken, correctly. But he has also incorrectly predicted that Star Fox: Grand Prix will be revealed during the February Direct. So take this with a pinch of salt.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.931
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
hab dir direct verpasst. War da irgendwa exklusives dabei oder nur games die man sowieso auf Steam/PSN bekommt?
Schwer zu sagen da Nintendo keine Trailer mit Konkurrenznennungen bringt. Cuphead und Crypt of the Nekrodancer x Zelda werden wohl nicht im PSN zu finden und Steam zu finden sein
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.673
Switch
4410 0781 0148
Schwer zu sagen da Nintendo keine Trailer mit Konkurrenznennungen bringt. Cuphead und Crypt of the Nekrodancer x Zelda werden wohl nicht im PSN zu finden und Steam zu finden sein
hab dir direct verpasst. War da irgendwa exklusives dabei oder nur games die man sowieso auf Steam/PSN bekommt?
Das Zelda Game ist exklusiv und My friend Pedro ist wohl Konsolenexklusiv und Cuphead gibts auch nicht auf der Playstation


Bei Red Lantern weiß man es noch nicht, ist erstmal nur für Switch angekündigt, ist halt ein neues unbekanntes Team aus veteranen des Storydriven gaming und es wird später mehr bekanntgegeben, könnte auch für andere Geräte erscheinen. https://www.timberline.studio/



Stranger Things 3 ist bisher auch nur für Switch angekündigt, aber das kann sich ebenso noch ändenr, weiß man nicht


Ansonsten müsste ich jetzt jedes Game durchgehen, im Prinzip ohnehin egal, da Indies auf Switch perfekt sind :)

Rad von Doublefine wird für alle Geräte erscheinen, wurde halt hier zum ersten mal gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.673
Switch
4410 0781 0148
Das Warforum ist einen Klick rechts vom Nintendobereich.

Und tschüss.

@Harlock Leaker Vergeben hat also alles richtig vorausgesagt bis auf Starfox Grand Prix. Chancen stehen somit gut auf eine Enthüllung im Juni auf der E3.
Nö, er lag auch öfters daneben, oder es traf vieles von ihm vorhergesagte noch nicht ein. Also perfekt ist er nicht.


Hat er sonst noch was gestreut?
Etliches, gibt im Resetera ja nen Gerüchtethread der das meiste sammelt. (in letzter zeit wird er scheinbar vernachlässigt)




-[17th] DasVergeben confirms NintendoSoup infos shared two days ago and claims that port(s) of past DQ games will be announced and released this year (Source) (Era transcript)

DasVergeben claims Konami is making two Castlevania titles, one original and one a collection which will include SotN. (Source) (Source) *Partially Confirmed

-[23rd] Reddit DasVergeben claims a single player JoJo's Bizarre Adventure is in production. (Source)

Einiges was er vorhergesagt hat war korrekt, einiges falsch, oder verschoben oder gecancelt, wer weiß das schon.
 

BetaVersion

L14: Freak
Seit
8 Aug 2007
Beiträge
7.193
Was soll der Scheiß? Das war eine ernst gemeinte Frage. Wie kann man bitte so beschissen darauf regieren???
Deine Frage war eben etwas "merkwürdig". Warum soll es wichtig sein, dass ausgerechnet Indies auf verschiedenen Plattformen erscheinen ?

Es geht hier um Spiele, die schliesslich alles Geld selbst zusammen kratzen müssen.
 

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
5.653
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Mich interessiert auch dieses Cyberpunk Taxi Adventure... Es waren echt coole Sachen dabei. Ich kann verstehen wenn Leute mit vielen Spielen nix anfangen können, aber das war definitiv eines der kreativsten Directs. Viele coole Spielkonzepte!! RAD macht auf 80s, sieht aber zu banal / langweilig aus. Die Optik wiederspricht allem anderen gezeigten irgendwie.
 
  • Lob
Reactions: New

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.140
Deine Frage war eben etwas "merkwürdig". Warum soll es wichtig sein, dass ausgerechnet Indies auf verschiedenen Plattformen erscheinen ?

Es geht hier um Spiele, die schliesslich alles Geld selbst zusammen kratzen müssen.
Das ist richtig, aber die Frage nach etwas (zeit)exklusivem ist doch trotzdem legitim, oder nicht?

Man kann manchmal auch Angriffe sehen, wo eigentlich keine sind.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.931
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Das ist richtig, aber die Frage nach etwas (zeit)exklusivem ist doch trotzdem legitim, oder nicht?

Man kann manchmal auch Angriffe sehen, wo eigentlich keine sind.
Hat wohl auch mit dem User selbst zu tun, der die Frage gestellt hat. Sollte hier dennoch nicht großartig thematisiert werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom