Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss mittlerweile tatsächlich sagen das imo Xenoblade 2 Torna das beste Xenoblade ist.

-beste Kampfsystem
-beste Nebenmissionen
-bester Titan

Klar hat deutlich weniger Content aber mir hat dieses Smaller Scale Xenoblade richtig gut gefallen. Ein JRPG muss nicht immer 80 Stunden plus lang sein.

Xeno X hat aber ganz klar den besten OST. Sawano :maeda:
 
Never ever :sorry:

Beste Kampfsystem der Xenoblade-Reihe, bestes World-Exploring, bestes World-Building und bestes Postgame. Dafür aber mieseste Charakter- und Missionsdesign.


Da kann ich dir nur Recht geben. X fand ich richtig stark. Besser in einigen Punkten als der erste Teil. Hatte 220 Stunden gespielt. KampfSystem Top. War dann nur für sie Story mit dem Ares zu over Powered.
Mit Xeno 2 konnte ich nix anfangen.
 
Insgesamt find ich den XBC 2 OST stärker aber dafür hat der XBX OST die stärkeren Einzeltracks in der Summe.
 
In welcher denn dann xD?

Hier mal das (fast) selbe Bild, was ich gepostet habe, aber mit der anderen Form.

latest

Die andere Form sieht meiner Meinung nach echt scheiße aus :nix:
 
N64-Classic Mini stünde noch im Raum. Das soll ja schon ein heißer Kandidat für letzte Woche Donnerstag gewesen sein.
 
Ne Mini-Direct könnte noch kommen. Gibt ja schon noch ein paar Spiele im Dezember/Januar, welche noch etwas näher beleuchtet werden könnten. ARK Survival Evolved, No More Heroes, NSMBUDeluxe, ToV Remastered, Vampires - dazu noch paar kleine Neuankündigungen. Das kommt schon hin.
 
Zweite Direct im November soll ja zu 99,9% Save sein. 8. November eine Spekulation wegen YouTube for Switch.

Wenn die Direct am 8.11 kommt halte ich eine allgemeine für am realistischsten.

-YouTube Switch jetzt erhältlich
-Last Info zu Pokemon Let´s Go
-Infos zu Spielen die noch dieses Jahr kommen (Third Sachen)
-Infos zu Early 2019 Titel (NSMBUD, Yoshi, FE3H, Travis etc.)
-Vielleicht erstes Gameplay zu Animal Crossing
-DLC Stuff
-3DS Stuff
-N64 Mini (Erscheint Black Friday oder Anfang/Mitte Dezember)

Allerdings passt irgendwie die knappe Ankündigung beim N64 Mini nicht zu den anderen Minis und diese wurden auch immer über Social Media angekündigt, nicht über Directs.

Aber vor Weihnachten Ankündigen und erst im Frühjahr 2019 bringen sehe ich irgendwie auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom