Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber... keine demo? Schaaaade.

Und ich hab definitiv noch mit mehr echos gerechnet... schade um shadow. Ist dann wohl auch für dlcs ausgeschlossen, da es dort keine echos geben soll...
 
hab nur den zweiten Teil gesehen. Sehe ich das richtig, dass bis auf den Frühbestellercharakter der Pflanze, sonst keine neuen Charaktere angekündigt wurden?
 
Na hoffentlich kommen Geno, Banjo&Kazooie, die Choruskinder, Mech Rider und Isaac noch als DLC-Charaktere :eek7:
 
hab nur den zweiten Teil gesehen. Sehe ich das richtig, dass bis auf den Frühbestellercharakter der Pflanze, sonst keine neuen Charaktere angekündigt wurden?
Nein, Ken aus Barbie Street Fighter und ein Pokemon was keiner kennt wurden am Anfang gezeigt.
Das Pokemon kannst du derzeit im Treehouse sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
hm achso danke. Aber leider wohl kein Kracher mehr a la Banjo oder so? Schon schade.
 
Na hoffentlich kommen Geno, Banjo&Kazooie, die Choruskinder, Mech Rider und Isaac noch als DLC-Charaktere :eek7:

Isaac gibt es schon als Helfertrophäe, ist somit also definitiv als Kämpfer ausgeschlossen :awesome:

Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr dennoch in jedem Beitrag rumheulen, er möge doch bitte kommen
 
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.

pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.
 
Isaac gibt es schon als Helfertrophäe, ist somit also definitiv als Kämpfer ausgeschlossen :awesome:

Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr dennoch in jedem Beitrag rumheulen, er möge doch bitte kommen
Oh upsi. Das hab ich wohl übersehen :ugly2:
 
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.

pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.

Immerhin diesmal alles Newcomer
 
Immerhin kommt diesmal ein Seasonpass und nicht alles einzeln zu kaufen wie beim letzten Smash Bros. ^^

Auf den "Storymodus" bin ich schon sehr gespannt. Hat mir sehr gut gefallen. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom