Nintendo Nintendo Direct (coming soon?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.676
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Denke Rex und Pyra/Mythra wären ein zusammenhängender Charakter. Heißt man spielt Rex und ist Verbunden mit Pyra oder Mythra. Final Smash ist dann ein Spoilerblade.
Vielleicht kann man auch so machen wie beim Pokemon Trainer

Rex im Hintergrund und Mythra/Pyra und Nia sind Kämpfer
irgendwie sowas könnte man ja theor. einbauen. :awesome:
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
24.824
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ich muss mittlerweile tatsächlich sagen das imo Xenoblade 2 Torna das beste Xenoblade ist.

-beste Kampfsystem
-beste Nebenmissionen
-bester Titan

Klar hat deutlich weniger Content aber mir hat dieses Smaller Scale Xenoblade richtig gut gefallen. Ein JRPG muss nicht immer 80 Stunden plus lang sein.

Xeno X hat aber ganz klar den besten OST. Sawano :maeda:
 

Jobs82

L09: Professional
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.038
Never ever :sorry:

Beste Kampfsystem der Xenoblade-Reihe, bestes World-Exploring, bestes World-Building und bestes Postgame. Dafür aber mieseste Charakter- und Missionsdesign.

Da kann ich dir nur Recht geben. X fand ich richtig stark. Besser in einigen Punkten als der erste Teil. Hatte 220 Stunden gespielt. KampfSystem Top. War dann nur für sie Story mit dem Ares zu over Powered.
Mit Xeno 2 konnte ich nix anfangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom