Nintendo Nintendo Direct (coming soon?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.487
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Na hoffentlich kommen Geno, Banjo&Kazooie, die Choruskinder, Mech Rider und Isaac noch als DLC-Charaktere :eek7:
Isaac gibt es schon als Helfertrophäe, ist somit also definitiv als Kämpfer ausgeschlossen :awesome:

Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr dennoch in jedem Beitrag rumheulen, er möge doch bitte kommen
 
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.541
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.

pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
24.833
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.

pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.
Immerhin diesmal alles Newcomer
 

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
815
Irgendwie weird... vor dem letzten Trailer zum Spirit Mode war mein Hype irgendwie gesunken...
Ich hab Smash 4 ausgelassen, deswegen sind für mich sowieso viele "Newcomer" dabei, aber die meisten Newxomer diesmal sind mir ziemlich egal :/

Aber ich hab Sagi gesehen und Black Knight als Assist Trophy sind cool :D. Isaac als AT find ich jetzt nicht so cool, aber so ist das Leben :v:

Bei der Vorstellung der Spirits war ich abgelenkt, aber das war auch eher weird, das muss man wohl einfach spielen, um sich damit anzufreunden
 
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.487
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Mir könnte Isaac nicht egaler sein. Deine Kommentare zu dem Thema sind aber einfach nur traurig, selbst für dein Niveau.
Von mir aus.

Ken als Echo fand ich irgendwie unnötig. Fuegro finde ich abseits davon, dass ich das Pokémon furchtbar hässlich finde, ok. Mit den Pokémon habe ich immer gerne gespielt.

Die Direct hat nur wieder gezeigt, was diese ganzen Leaks im Endeffekt wert sind, nämlich nichts. Es gab durchaus echte aber der Großteil hat sich ja als unwahrer Mumpitz herausgestellt. Kein Isaac, kein Banjo, kein Shadow und kein Horror Kid.

Und, was mich persönlich sehr enttäuscht, kein N64 Classic Mini. Damit hatte ich eigentlich gerechnet. Ich lerne es halt auch nicht.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.426
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Der Spirit Modus wäre ganz okay, wenn er in einen sinnvollen SP-Modus integriert worden wäre. Aber so ist es echt Quatsch. Upgrades in Fighting Games sind dumm, zumindest außerhalb eines Story-Modes.
Ist es doch. In dem großen Adventure Mode schaltet man scheinbar auch Spirits frei, levelt usw. Sah jedenfalls so aus.

Edit:
Wäre dafür die Diskussionen in den Smash Thread zu verlagern.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.961
Ist es doch. In dem großen Adventure Mode schaltet man scheinbar auch Spirits frei, levelt usw. Sah jedenfalls so aus.

Edit:
Wäre dafür die Diskussionen in den Smash Thread zu verlagern.
Ja, mein Beitrag wurde aber während der Direct verfasst. :v:
Zu dem Zeitpunkt waren nur die Spirits, nicht aber der dazugehörige SP bekannt. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom