Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Direct fand ich schon ganz gut.

Das neue 3D Kirby sieht echt nice aus und interessiert mich schon wieder deutlich mehr als der letzte Teil davon.

N64 und Sega Genesis Titel kommen für Switch Online dazu, allerdings kostet das extra und ich nehme mal stark an, dass ihr Onlinestuff genauso schlecht bleibt wie vorher. Ach und 3-4 Monate warten für 3-4 Titel find ich auch nicht so pralle. Hoffe wenn jetzt N64 und Sega Titel dazu kommen, dass darunter nicht die NES und SNES Titel darunter leiden und dafür auch noch Spiele kommen.

Actraiser lässt mich aber gewaltig aufhorchen. Ist das nicht genauso von Quintet wie Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma? Wenn ja, dann lässt mich ein klein wenig hoffen, dass das unmögliche möglich wird und die Teile doch noch irgendwie auf die Switch kommen könnten.

Bayo 3 wird sicher auch nice, müsste mal den zweiten Teil nachholen. ^^

War mir sehr sicher das heute der Smash Char revealed wird aber ok, dann werde ich am 5.10 halt enttäuscht. ;)
 
Bayo 3 nehm ich, wenn Platinum es gebacken bekommt. Wirkt noch wie in ner frühen Phase der Entwicklung. Welchen Status hat das Game nach nunmehr 4-5 Jahren Entwicklung? Fängt sich Platinum? Momentan läuft bei denen irgendwie nicht viel....

Castlevania sofort ist nice! Wie ist der Preis?

Mit Actraiser bin ich nie warm geworden und das bleibt auch so. Die anderen Games von Quintet wären mir lieber!

Zusätzlicher Content für N online geht mir am Arsch vorbei. Hab die MegaDrive Collection und N64 interessiert mich nix. Einfach vieles schlecht gealtert. Und dann noch Controller für je nen Fuffi....kannst dir nicht ausdenken....:ugly: Warum keine GBA Games? Sparen sie sich für die nächste Preiserhöhung....

Auch hier wieder Metroid 5 mit Abstand das interessanteste Game der Direct!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen vom schrecklichen bayonetta redesign scheint der abwärtstrend der franchise sich fortzusetzen. bayo 2 war schon eine klasse schlechter als das debüt. :sorry:
 
So richtig abgeholt hat mich die Direct nicht. Ich bin aber echt gespannt auf den Mario Film. xD
 
Bayo 3 nehm ich, wenn Platinum es gebacken bekommt. Wirkt noch wie in ner frühen Phase der Entwicklung. Welchen Status hat das Game nach nunmehr 4-5 Jahren Entwicklung? Fängt sich Platinum?

DIe letzten Enthüllungen waren allesamt sehr merkwürdig. Ich hoffe dass sie vor allem mit Bayonetta die Kurve kriegen. Wenn es 2022 erscheinen soll, muss es recht weit in der Entwicklung sein.
 
Keine Ahnung, die Leute sind anscheinend von der Switch OLED verwirrt. Denken die hat aufeinmal mehr Power. :ugly:
Naja, sind halt auch PS4/5 etc. Spieler die wegen ein paar Spielen mal auf Switch rüberschielen und vergessen dass es inzwischen doch etliche Jahre alte mobile Hardware ist. Fand Bayonetta 3 durchaus ok, da ist halt auch viel los auf dem Bildschirm, erinnert teilweise schon an Godzilla Kämpfe und es hat ja auch noch etwas Zeit. Mir hats gefallen, kommt grafisch aber nicht an den Monster Hunter Sunbreak Trailer ran. Ganz am Anfang dachte ich es wäre Astral Chain 2 (hoffe das kommt irgendwann, imo hätte das Spiel noch bessere Verkaufszahlen verdient).

mir fehlt Monolithsoft und ein neues Mario, dafür gabs Kirby was auch gut aussah und sie brauchen ja noch was fürs nächste Jahr zum ankündigen. Splatoon 3 Trailer war auch besser als der letzte. Resi hat gefehlt.

War ok, nicht mehr und nicht weniger. An Spielemangel werde ich nicht sterben.

Und ich bin froh, dass Shiggy jetzt Filme macht :sorry:
 
Von der Grafik wird nur bisschen verbessert aber sonst bleibt es... Wie immer, wie bei jedem bayo eigentlich. Manno man.
 
screenshot_20210924-0dmkpn.png
 
Highlights waren die Shadowdrops von Acttaiser und der Castlevania GBA Collection. Bayonetta 3 war auch nett, die Stage sagte mir nur nicht zu (viel zu grau, dachte anfangs auch an Astral Chain 2). Und endlich Disco Elysium im Oktober für die Switch, war ne gute Direct :nix:
 
Zurück
Top Bottom