Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Überhaupt frage ich mich wann Gaming mal nen günstiges Hobby gewesen sein soll?

Es ging immer um Spiele und Zubehör was keiner unbedingt braucht womit man aber Spaß haben kann.

Manche tun so als ob man gezwungen werden würde alles zu nutzen usw. 😂

Und spiele gibt es ja massig und zudem in einem wirklich tollen Mix
 
Ich als jemand, der alles von Nintendo mut der Kusshand nimmt , ist die Direct Bombe gewesen.
Der Super Mario Film ist mir aber wayne - wird sowieso anspruchloses Popcornkino mit schlechten Plots - und ja 🤣🤣 das kann ich jetzt schon sagen.
 
Ja
Das sind halt leute die kein spass an ihrem hobby haben.

Das Problem war einmal mehr, dass die großen Games fehlen. Ein Kirby ist ab und an mal lustig, aber sicher nichts, was ein Lineup nun merklich aufwertet.

Ich habe immer widersprochen, als Leute brhauptet haben, dass Nintendo in den ersten 2-3 Jahren das gesamte Pulver verschossen hatte - nur hat es sich leider seither mehr oder weniger bestätigt. Nicht mal ein neues Mario Kart kriegen sie hin. :fp:
 
Hat sich wieder bestätigt das Nintendo und ich uns immer weiter auseinander leben. Einzig Actraiser hat mein Interesse geweckt. Und Mario Party (je nach Qualität) vielleicht noch. Ansonsten nix für mich dabei. Dreistigkeit der Direct war der Erweiterungspass für online, Peinlichkeit der Direct das Mario Film Blabla, keine Ahnung was das da zu suchen hatte.
 
Das Problem war einmal mehr, dass die großen Games fehlen. Ein Kirby ist ab und an mal lustig, aber sicher nichts, was ein Lineup nun merklich aufwertet.

Ich habe immer widersprochen, als Leute brhauptet haben, dass Nintendo in den ersten 2-3 Jahren das gesamte Pulver verschossen hatte - nur hat es sich leider seither mehr oder weniger bestätigt. Nicht mal ein neues Mario Kart kriegen sie hin. :fp:

Kirby ist ein großes Game und du musst gar nicht versuchen den War in den Hersteller Bereich zu tragen.
 
Kirby ist ein großes Game und du musst gar nicht versuchen den War in den Hersteller Bereich zu tragen.

Ja, wenn man an große Nintendo-IP‘s denkt, ist der erste Gedanke: KIRBY!!!

Dazu war gestern das Problem, dass man mal wieder eine ganze Präsentation mit DLC‘s, ROM‘s und Ports zugemüllt hat. Und aus einer Präsentation zu „diesem Winter“ wurde eine Präsentation „zum Jahr 2022“ - und selbst dann hatten sie kaum etwas zu zeigen.
 
Ja, wenn man an große Nintendo-IP‘s denkt, ist der erste Gedanke: KIRBY!!!

Dazu war gestern das Problem, dass man mal wieder eine ganze Präsentation mit DLC‘s, ROM‘s und Ports zugemüllt hat. Und aus einer Präsentation zu „diesem Winter“ wurde eine Präsentation „zum Jahr 2022“ - und selbst dann hatten sie kaum etwas zu zeigen.

Kirby ist einer der größten Nintendo IPs überhaupt.

Und zu gemüllt?
Nochmal das hier ist nicht der War Bereich
 
Kirby ist einer der größten Nintendo IPs überhaupt.

Und zu gemüllt?
Nochmal das hier ist nicht der War Bereich

Kritik gehört nun in den WAR? Nintendo hat gestern eine Präsentation abgehalten, die Games inkludiert hat, die Ende 2022 erscheinen werden (Bayonetta). Und selbst in für dieses Zeitfenster kamen sie kaum auf mehr als 5 auch nur ansatzweise nennenswerte Titel.

Kirby, Triangle, Bayonetta, Splatoon - und darüber hinaus weiß ich nicht mal mehr, was gezeigt wurde, weil es so belanglos war.
 
Kann mich dem allgemeinen O-Ton hier auch anschließen und sagen, dass es eine solide Ok-Direct war. Kirby wurde ja leider ovn N kurz zuvor selbst geleaked, da war dann die Überraschung nicht mehr ganz so groß, sah aber schon spaßig aus. Denke damit kann man dann auch im April/Mai nächstes Jahr rechnen.

Einzige wirkliche Überraschung war für mich, wo SE Act Raiser ausgegraben hat xD. Muss ja zugeben, dass AR bisher das einzige SNES-RPG war, welches mich ein wenig abgeschreckt hat, weil ich einfach die Kombi aus RPG und Aufbau-Sim derart skurril finde, dass ich es nie probiert habe. Wenns gut geworden ist, werde ich hier wohl mal einen Blick riskieren ^^.

Metroid Dread war unnötig. Augen und Ohren mussten verschlossen werden, weil N leider zu sehr mit Spoilern um sich wirft.
 
Kritik gehört nun in den WAR? Nintendo hat gestern eine Präsentation abgehalten, die Games inkludiert hat, die Ende 2022 erscheinen werden (Bayonetta). Und selbst in für dieses Zeitfenster kamen sie kaum auf mehr als 5 auch nur ansatzweise nennenswerte Titel.

Du tust so als ob Kirby eine kleine Sache sei und sprichst von zu müllen.

Geht's noch?
Nicht dein Geschmack?
OK, gar kein Problem aber solch einen Quatsch kannst du stecken lassen hier.

Wie deine Gesinnung ist, ist jede bekannt du kommst eh nur im zu meckern und sowas abzulassen wie mit Sprüche "zu müllen" usw
 
Du tust so als ob Kirby eine kleine Sache sei und sprichst von zu müllen.

Geht's noch?
Nicht dein Geschmack?
OK, gar kein Problem aber solch einen Quatsch kannst du stecken lassen hier.

Wie deine Gesinnung ist, ist jede bekannt du kommst eh nur im zu meckern und sowas abzulassen wie mit Sprüche "zu müllen" usw

Wenn eine Präsentation aus 4 Games + Unmengen an DLC (HW, SSB, AC, MP, MH, Mario Golf) und Ports/ROM‘s (Disco Elysium, Dying Light, Castlevania, Shadowrun, KOTOR, Actraiser, Wreckfest, N64+Sega Abzockservice) besteht, spreche ich von „mit DLC und Ports zugemüllt“, ja.


Ist es nun zu viel verlangt, dass nennenswerte Titel auf einer Konsole erscheinen?
 
Das Problem war einmal mehr, dass die großen Games fehlen. Ein Kirby ist ab und an mal lustig, aber sicher nichts, was ein Lineup nun merklich aufwertet.

Ich habe immer widersprochen, als Leute brhauptet haben, dass Nintendo in den ersten 2-3 Jahren das gesamte Pulver verschossen hatte - nur hat es sich leider seither mehr oder weniger bestätigt. Nicht mal ein neues Mario Kart kriegen sie hin. :fp:
Aber Hauptsache die Switch bekommt 2 Splatoons aber keinen richtigen MK Titel. Schade Direct war für mich nicht viel dabei. Dreed war schon bekannt und Bayo hatte ich auch schon gewartet. Kirby konnte ich schon zu Kinderzeiten nix anfangen
 
Zurück
Top Bottom