Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
hm... zusammengefasst ports und erweiterungen, ein hässliches kirby und ein noch hässlicheres bayonetta... n64 pass...

switch lite wird trotzdem noch gekauft für advance über wars und metroid dread. man ist ja bescheiden.
Bayo mag nicht state of the art sein. Aber weit weg von hässlich. Kommt ma klar und etwas realistische der HW entsprechende Erwartungen:ugly:

Dazu ist es wohl auch nicht alles sauber gelaufen und ne Weile in Entwicklung. Da wirft man nicht alles über Board je nach Risikoanalyse. Es sieht ok aus. Nicht hässlich und noch wichtiger. Auf Gameplay und FPS fokusiert.
 
Kirby sag super aus, Bayonetta 3 ebenfalls. Weiß nicht, was manche von der Switch erwarten. :ugly:
Bayonetta 3 sah ganz ordentlich aus - aber bei einem Spiel, das vor vier Jahren angekündigt wurde und das hier als großer Schlusstitel präsentiert wurde, erwartet man halt mehr als "ganz ordentlich".
 
aktuell leider weiterhin für mich kein Grund eine Switch zu holen, würde gerne Zelda und das letzte Mario und auch Donkey Kong spielen jedoch auf meinem Fernseher in schöner Grafik, hoffe noch immer auf eine 4k Variante der Switch...

...von den meisten Spielen her werd ich auch einfach nicht warm mit Nintendo...außer den üblichen Verdächtigen eben wie Mario etc...

Achtung, das is meine Meinung und mein empfinden, kein Bashing oder War :)

für die jenigen die Streit suchen ;)

Die Grafik von Zelda und Mario ist auch so ganz schön, auch ohne 4k. Ist aber ein Insider Tipp ;)

Zur Direct:

Ich fand sie eigentlich überraschend gut, obwohl kein WOW Effekt dabei war.

- Das Zusatz Abo ist natürlich wieder typisch Nintendo Arroganto, aber mir bleibt keine andere Wahl, ich will u.a. Phantasy Star 4 auf Switch zocken.
- Disco Elysium Retail im Frühjahr :)
- Splatoon 3 sah nice aus, wird wieder richtig funny mit Freunden und der SP scheint nochmal etwas deeper als bei Teil 2
- Kirby in 3D war wohl mein Highlight - die Serie benötigte dringend ne Frischzellenkur
- Triangle schon im März
- Bayonetta 3 war für mich persönlich jetzt etwas enttäuschend - klar spielt die Optik eine sekundäre Rolle, aber nach 5 Jahren hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Ich bete und hoffe dass es nix mit dem aktuellen Tief von PG zu tun hat
 
Die Grafik von Zelda und Mario ist auch so ganz schön, auch ohne 4k. Ist aber ein Insider Tipp ;)

Zur Direct:

Ich fand sie eigentlich überraschend gut, obwohl kein WOW Effekt dabei war.

- Das Zusatz Abo ist natürlich wieder typisch Nintendo Arroganto, aber mir bleibt keine andere Wahl, ich will u.a. Phantasy Star 4 auf Switch zocken.
- Disco Elysium Retail im Frühjahr :)
- Splatoon 3 sah nice aus, wird wieder richtig funny mit Freunden und der SP scheint nochmal etwas deeper als bei Teil 2
- Kirby in 3D war wohl mein Highlight - die Serie benötigte dringend ne Frischzellenkur
- Triangle schon im März
- Bayonetta 3 war für mich persönlich jetzt etwas enttäuschend - klar spielt die Optik eine sekundäre Rolle, aber nach 5 Jahren hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Ich bete und hoffe dass es nix mit dem aktuellen Tief von PG zu tun hat

aber am Fernseher is es ja leider nicht so schön und ich würds gern groß spielen, nicht im Handheld...
 
- Das Zusatz Abo ist natürlich wieder typisch Nintendo Arroganto, aber mir bleibt keine andere Wahl, ich will u.a. Phantasy Star 4 auf Switch zocken.
nur als Info. Das wäre ua. auch Teil der Sega Genesis Classic Collection auf Switch ;)

Bin ma auf die Preise gespannt für die neue Expansion effektiv. Rechne aber mit 10 mehr pro Monat.
 
Bayonetta 3 sah ganz ordentlich aus - aber bei einem Spiel, das vor vier Jahren angekündigt wurde und das hier als großer Schlusstitel präsentiert wurde, erwartet man halt mehr als "ganz ordentlich".
Nur weil es dich nicht anspricht heißt es nicht, das dieses "one more thing" schlecht war. :ugly:
 
nur als Info. Das wäre ua. auch Teil der Sega Genesis Classic Collection auf Switch ;)

Bin ma auf die Preise gespannt für die neue Expansion effektiv. Rechne aber mit 10 mehr pro Monat.

Ah cool wusste ich nicht, danke. Aber dann bleiben halt trotzdem die N64 Titel.

@Emotion

Was die Bildqualität angeht glaub nicht. Der Ethernet Anschluss ist neu. PS: Kannst mich gerne kontaktieren, wenn ich dir weitere Erfahrungen schildern soll. Zock mit ner Launch Switch auf nem LG C9 und hol mir ne OLED im Oktober.
 
Zurück
Top Bottom