Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
War ok. Einiges fĂŒr mich bei. Aber neutral gesehen nicht mehr als ok. Aber klar besser als die letzte PrĂ€si eines grossen Herstellers.

Grösste EnttÀsuchung. Der Move mit den N64 und Sega Games. Die hab ich eh schon auf X Collections zb. und da gibts so viele Möglichkeiten die zu zocken. Zb die Mini Konsole. N64 verzichte ich dankend und spiele meine Games (die ich habe!) auf ner anderen Konsole. Wo ich auch selber einiges optimieren kann, grade bei N64.

Mehr verlangen ok. Aber dann macht erstma das Basic Pack attraktiver und kommt 2021 an. Sowohl vom Service Gedanken als auch der Online Struktur.
Ich werde weiterhin seit D1 das Abo behalten. Derzeit seh ich aber keinen Mehrwert im neuen Pack fĂŒr mich.
 
hm... zusammengefasst ports und erweiterungen, ein hÀssliches kirby und ein noch hÀsslicheres bayonetta... n64 pass...

switch lite wird trotzdem noch gekauft fĂŒr advance ĂŒber wars und metroid dread. man ist ja bescheiden.
 
By the way:

Nix von Monolith
Nix von EPD Tokyo
Nix vom Mario Kart Team

Schon alles irgendwie skurril. Naja, next try dann im Februar oder so.

@Harlock Tut mir leid fĂŒr dich wegen Xeno 3. Das wird dann wohl frĂŒhstens im Februar vorgestellt und erscheint dann wohl eher Herbst 2022.
 
aktuell leider weiterhin fĂŒr mich kein Grund eine Switch zu holen, wĂŒrde gerne Zelda und das letzte Mario und auch Donkey Kong spielen jedoch auf meinem Fernseher in schöner Grafik, hoffe noch immer auf eine 4k Variante der Switch...

...von den meisten Spielen her werd ich auch einfach nicht warm mit Nintendo...außer den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen eben wie Mario etc...

Achtung, das is meine Meinung und mein empfinden, kein Bashing oder War :)

fĂŒr die jenigen die Streit suchen ;)
 
By the way:

Nix von Monolith
Nix von EPD Tokyo
Nix vom Mario Kart Team

Schon alles irgendwie skurril. Naja, next try dann im Februar oder so.

@Harlock Tut mir leid fĂŒr dich wegen Xeno 3. Das wird dann wohl frĂŒhstens im Februar vorgestellt und erscheint dann wohl eher Herbst 2022.
Nintendo zeigt doch niemals alles, was Sie zurzeit entwickeln. Februar ist die nĂ€chste Station fĂŒr diese Entwickler.
 
Nintendo hÀtte es so einfach haben können, einfach F-Zero und ich hÀtte den Rest vergessen können.
 
Kein PokĂ©mon ist etwas ĂŒberraschend.
Aber gut, die lĂ€sst man ihr eigenes Ding machen. Da dĂŒrfte demnĂ€chst nochmal was kommen, spĂ€testens im November.
 
Nintendo zeigt doch niemals alles, was Sie zurzeit entwickeln. Februar ist die nĂ€chste Station fĂŒr diese Entwickler.

ehm naja, nur dass man das irgendwie nach jeder Direct mittlerweile hört. Das neue Spiel vom Mario Kart Team wird hier seit mittlerweile zwei Jahren erwartet - und es kommt und kommt einfach nicht. Gleich gilt fĂŒr das nĂ€chste EPD Tokyo Spiel. Was Nintendos interne Teams da in letzter Zeit fĂŒr einen lahmen Output haben, ist einfach nur noch unbegreiflich. Und nein, jetzt bitte nicht wieder die alte "jaja, liegt alles einzig und alleine nur an Corona"-Leier auspacken.
 
ZurĂŒck
Top Bottom