Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grid und Ac3 ..... wer kauft sowas noch nach x Jahren. Beide Games waren sogar schon kostenlos über PSN+ erhätlich xD

Und dann kommt die Zelda Musik beim Tippen meines Posts ... ok, Nintendo ... well played ...:schwindlig:
 
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sie das Zelda Spiel zeigen, aber vom Retro Studio Projekt nach wie vor null. Mich wundert außerdem, dass es dieses Jahr anscheinend nur ein Zelda Remake geben wird und keinen brandneuen 2D Titel.

PS: Die Direct war gut und hat mir gefallen. Nur so nebenbei als Info. :)
 
wie mega nicht gut das zelda game aussieht. dann lieber 1:1 port, als das :ugly:

naja direct war nicht gut, das einzig gute was mich interessiert war das platinum game.

also bis zur e3 gibts kaum neuen stoff. da hat sich der hype ja mega gelohnt, wie gewohnt :kruemel:
 
Oh man wie kann man ein Zelda in dem Look machen :-( . Da blutet mir das Herz

Den gleichen Scheiß haben die Möchtegernhartkerne auch bei Wind Waker gerufen. Heute ist der Look des Spiels ein einmaliger, zeitloser Klassiker. Warte erstmal ab. Es sieht auf jeden Fall extrem hochwertig gemacht aus, besser als das pixelige ALBW.
 
Gute Direct, wenn auch vieles erst im Sommer kommt. zur E3 dann Animal Crossing, Luigis Mansion usw.

Aber an sich sehr ordentliche Vorstellung von Nintendo. und Zelda Links awakening sah richtig schick aus.

PS: ich hoffe, ein paar Sonyfanboys kriegen morgen nen Wochenausflug auf die BAnmeile. Zum Kotzen wie die üblichen Verdächtigen wie Kuro und style, die eh nie was Positives zu Nintendo schreiben, glauben hier im N-Thread rumbashen zu müssen.
 
Grid und Ac3 ..... wer kauft sowas noch nach x Jahren. Beide Games waren sogar schon kostenlos über PSN+ erhätlich xD

Und dann kommt die Zelda Musik beim Tippen meines Posts ... ok, Nintendo ... well played ...:schwindlig:

'Kostenlos'
Gerade Racing Games sind auf Nintendo-Konsolen immer Mangelware. Bisher sticht da ja sogar GearClub positiv aus dem sonstigen Müll raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom