Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mach ich mich zwar unbeliebt aber Silksong dürfen die ruhig stecken lassen,juckt mich nicht die Bohne war und bin schon kein Fan von ursprünglichen HK.

Dass soll am besten einen großen Platz in einer Indie World bekommen,würde dem Spiel gerecht werden da es ja wirklich viele Fans hat und würde eine Indie World aufwerten.
Bin wahrscheinlich der einzige neben dir

Aber ich sehe das genauso

Juckt mich null
 
Ich erwarte mal gar nichts,außer Zelda vielleicht. Soll ja schon bald kommen.

In der 2.Jahreshälfte nach der E3 wird es wesentlich spannender
 
smell GIF
 
Ich erwarte neue Mario Kart strecken, Xenoblade DLC Update und nen Zelda-Update. Und ne Ankündigung für ne Pokemon Direct und ne Zelda Direct
 
Du willst keine neuen Spiele ?
Das erwarte ich jedenfalls. Nichts großes, aber paar Ankündigung schon
Natürlich kommen da Spiele. Ging mir jetzt erstmal um die Ankündigungen von Nintendo, aber sicher werden da auch Thirds auftauchen und es kommen vielleicht ein paar überraschungen von Nintendo selbst, aber ich denke, dass das erstmal das ist, was man namentlich erwarten kann.
 
Nunja, das ist dann euer Problem, wenn Silksong für euch "Platz wegnimmt" aber die Mehrheit würde es freuen endlich handfeste Infos zu bekommen. :kruemel: Ihr seid einfach nur Banausen....:hmpf: ;)

@krismopomp: Ach....nö Danke....:neutral:
Du Opfer :coolface:

ich hab ja nix dagegen wenn sie es zeugen...ich brauchs nur nicht(für mich)

aber das hab ich auch mit xenoblade oder vielen vielen anderen titeln :D

oder damals die smash charaktere :D
 
Meine Wunschliste:
- Advance Wars Release am 10.02.
- Stray Switch Port
- Mario vs. Sonic Olympic Games Next
- Neues Mario JnR
- Mario Party DLC
- Metroid Prime Remaster
- Neues Resident Evil für Switch
- Neues Wave Race/1080/ F-Zero für Switch
- Starcraft Switch
- Neues 2D Donkey Kong
- Trailer zu Hogwarts Legacy Switch
- Trailer Zelda
- Trailer Metroid Prime 4
- Xenoblade X - Port oder Nachfolger
- Bomberman 2 Trailer
- Blood Bowl 3 Trailer
- Release-Termin für Front Mission 2
- NSO-Update (irgendwas)

Ja, alles unrealistisch und viel zuviel, aber...hey "Wunschliste" !
 
Also ein neues Mario-Jump'n'Run passend zum Film fände ich schon nice und eigentlich naheliegend. Aber ja, bei Nintendo weiß man ja nie. ;-)

Neue Titel für NSO wären auch super, aber kündigt Nintendo sowas überhaupt auf Directs an?

Zum Träumen: Ein neues F-Zero und bei NSO bald auch Gamecube- und Dreamcastspiele.
 
Also ein neues Mario-Jump'n'Run passend zum Film fände ich schon nice und eigentlich naheliegend. Aber ja, bei Nintendo weiß man ja nie. ;-)

Neue Titel für NSO wären auch super, aber kündigt Nintendo sowas überhaupt auf Directs an?

Zum Träumen: Ein neues F-Zero und bei NSO bald auch Gamecube- und Dreamcastspiele.

Ja sie kündigen schon seit Jahren Updates und spiele für NSO in Directs an
 
Ein richtiges open world mario action adventure zum filmrelease im märz würde ich abfeiern🥰

Ne sorry, ich brauch wirklich kein Mario Open World. Muss wirklich nicht bei jeder Nintendo IP sein und mir reichts schon das ich mir deswegen ein neues Zelda abschminken kann. BotW fand ich schon extrem langweilig und hoffe TotK findet da wenigstens einen Kompromiss für alte Fans die mit der neuen Formel nicht so viel anfangen können, aber irgendwie glaub ich nicht daran.

Ein neues 3D Mario wie Odyssey wäre da für mich perfekt. Nur diesmal bitte nicht die Sterne, Monde oder was auch immer bei jeder Kleinigkeit hinterherschmeißen. ^^
 
Zurück
Top Bottom