Nintendo bereit zum Launch!!!

Juli*Yakuza

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2001
Beiträge
82
Laut Nintendo wird der Game Cube ohne Termin Veränderungen veröffentlicht werden. Handfeste Preise gibt es schon für Hardware sowie Software. In kurzer Zeit wird man endlich sehen, was der Game Cube wirklich auf dem Kasten hat. Ob die X-box den Termin einhalten wird? Ich glaube nicht. Jedenfalls wird Nintendo sicher der Star des Jahres. Gute Games wird es genügend geben unter anderem auch Zubehör. Ich finde es gut, das Nintendo sich um die Fans und Kunden kümmert.
Die vieleicht manchmal schlechten Zeiten des N64 werden endgültig vorbei sein. Ein hoch auf Nintendos rosige Zukunft!

Prost! :)
 
Das Schlachtfeld ist rot,
die Playstation tot.
Und im Morgenrot,
ist auch X-Box tot!

Amen! :bandito:

:devilish:
 
Na die anderen müssen ja nicht gleich Tod sein, Big N braucht genügend Konkurrenz, damit die Preise unten bleiben.

c u JJ
 
Playstation wird niemals tot sein, stimmt's Knusper? ( Wehe du sachst jetzt nicht... ) :evil:
 
Die erste bestimmt. Und irgentwann muss sich selbst Sony nen neuen Namen ausdenken!! ;-)
 
Die Playstation 2 wird niemals tod sein, spätestens wenn die PS3 da ist!!!
Das sie nicht untergeht dafür werden schon genug Leute sorgen. Die PS2 wird der King unter den Consolen bleiben :king2:
 
Hoch lebe Knusper !!!! :-D 3 mal hoch !!!! :-D
 
Zurück
Top Bottom